Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Bekannte ist nicht schwul. Dafür verbürge ich mich (haben nach dem Sport mal im gleichen Duschraum gestanden. Für schwul bedarf es da mehr 'Haut'). Dick? .. auch nicht, sportlich eher.

Hmm, dann kenne ich sie eher nicht, glaub ich ^^ Wäre mir zumindest niemand bekannt ^^

Aber über maximal 6 Ecken kenne ich dich - also ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der dich kennt. Zumindest gibt es eine Theorie, die das besagt - und ich soll so insgesamt alle Menschen auf der Welt über maximal 6 Ecken kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. 1 von 2. Und die war natuerlich vergeben...

PS: Wobei man anmerken muss, dass 100% der Frauen das Studium auch abgeschlossen haben. Von den Maennern waren es weniger als 50%.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.

Dafuck?

Oh ja mein Gott ich glaube ich kenne Mago auch... Er sieht irgendwie... durchschnittlich aus? So zwischen 50 und 150 Kilo? Helldunkle Haare und etwa 150-200cm? Anfang/ Mitte/ Ende 20? Lieblingsfarbe bunt?
Oh er wohnt in der selben Stadt? Das muss er sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, lustig war es dennoch. F5 bei buffed hämmern und *plong* bei Facebook abwarten.

Nicht viel geblieben von dem Abend... der nette Typ mit dem BMW an der Uni Potsdam, wohnhaft am Stern-Silo, ist nicht Mago. Ne Alarmanlage, die keine Sau interessiert und ne Flasche Rotwein, die ich besser nicht getrunken hätte. Ach, und 200 Situps mittlerweile.

Gut Nacht, ihr Luschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück