Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst ne Flasche Rotwein und dann 200 Situps?? Das ist aber net so gesund gell

Castle Story Prototype dauert
Prototype will be out in less than 4 hours ~ No download yet ~ Livestream event this evening (EST)

Erst ne Flasche Rotwein und dann 200 Situps?? Das ist aber net so gesund gell

Noin! Dosiert. Und ne ganze Flasche war es nicht.
Da ich das Ärgernis 'Alarmanlage' zu meinem Vorteil nutzen wollte - und bei jedem neuerlichen Alarm 100 Situps gemacht habe, bin ich nun bei 400. Ich werd mich morgen sooo gut fühlen - auch wenn ich leide

Morgen is letzte große Uniparty der ophase, die sauferei nimmt überhand ^^

Ein glück dass ich gestern und heut schonma nich dabei war sonst würde ich jetz wohl mit ner Alkoholvergiftung irgendwo liegen.
Naja morgen nochmal die Sau rauslassen und dann gehts wieder an den ernst des lebens

Morgen is letzte große Uniparty
Lügen haben kurze Beine
lgeny.png

Ne Freundin hat über 30 Semester studiert.

ich weiss nicht zam und twilight passt nicht ^^
Kennst du Zam persönlich? Also ich nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Hier riechts nach Pferdemist im Thread.

WTF und ich wollte grad ein Gronkh LP sehen. -.-

WTF Youtube wurde total verändert, die haben das neue Design scheinbar live geschaltet...ich kenn mich nimmer aus und meine Favoriten sind scheinbar auch weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück