BloodyEyeX
Welt-Boss
- Kommentare
- 637
- Buffs erhalten
- 479
Lilly find ich super.
Ich hab keinen Bock auf Romney. Der wird die Politik sehr zu Gunsten von Firmen machen und damit die Schere zwischen arm und reich noch weiter spreizen. Es gibt doch sogar Videos wo er Klartext redet. Er geht davon aus das 47% der Wähler eh Obama wählen, weil sie so arm sind das sie auf die (Gesundheits-)politik angewiesen sind.
+++ Obama geht als Sieger vom Platz +++
[23.27 Uhr] Vier Viertel à zwölf Minuten - und wer hat gewonnen? Klar, der Präsident. Wer sonst. Barack Obama ist bei seinem traditionellen Wahltag-Basketballspiel als Sieger vom Platz gegangen. Mitspieler Alexi Giannoulias verriet das Ergebnis kurz nach dem Schlusspfiff. "Mit ungefähr 20 Punkten Vorsprung" habe das Team des Präsidenten gewonnen, erzählte er Reportern. An den genauen Punktestand konnte sich der Obama-Freund nicht mehr erinnern. "Irgendwas wie 102, 105 oder 108 zu 80 oder so." Giannoulias war übrigens Topscorer. 32 Punkte erzielte er. Das war sogar mehr als Ex-NBA-Star Scottie Pippen. Der kam nur auf 21 Punkte.
Ich hab keinen Bock auf Romney. Der wird die Politik sehr zu Gunsten von Firmen machen und damit die Schere zwischen arm und reich noch weiter spreizen. Es gibt doch sogar Videos wo er Klartext redet. Er geht davon aus das 47% der Wähler eh Obama wählen, weil sie so arm sind das sie auf die (Gesundheits-)politik angewiesen sind.
ist ein im persischen Sprachraum sowie in Pakistan und Indien weit verbreiteter Vorname. Seine Bedeutung ist "edel" oder "rein". kannst es ja auch arya schreiben.