Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilly find ich super.

+++ Obama geht als Sieger vom Platz +++

[23.27 Uhr] Vier Viertel à zwölf Minuten - und wer hat gewonnen? Klar, der Präsident. Wer sonst. Barack Obama ist bei seinem traditionellen Wahltag-Basketballspiel als Sieger vom Platz gegangen. Mitspieler Alexi Giannoulias verriet das Ergebnis kurz nach dem Schlusspfiff. "Mit ungefähr 20 Punkten Vorsprung" habe das Team des Präsidenten gewonnen, erzählte er Reportern. An den genauen Punktestand konnte sich der Obama-Freund nicht mehr erinnern. "Irgendwas wie 102, 105 oder 108 zu 80 oder so." Giannoulias war übrigens Topscorer. 32 Punkte erzielte er. Das war sogar mehr als Ex-NBA-Star Scottie Pippen. Der kam nur auf 21 Punkte.

Ich hab keinen Bock auf Romney. Der wird die Politik sehr zu Gunsten von Firmen machen und damit die Schere zwischen arm und reich noch weiter spreizen. Es gibt doch sogar Videos wo er Klartext redet. Er geht davon aus das 47% der Wähler eh Obama wählen, weil sie so arm sind das sie auf die (Gesundheits-)politik angewiesen sind.
 
Wieso haben Menschen eigentlich solch eine Angst vor dem Sterben bzw. welchen Sinn hat das Leben, dass wir unbedingt überleben wollen?

Der Sinn des Lebens ist leben. Dir widerfährt soviel Gutes im Leben. Du wirst Liebe, Freude und Glück schenken und es wird dir wieder zurückgegeben.
Auf das könnte ich nie verzichten.
 
Achtung, jetzt werde ich philosophisch: "Wenn du Menschen hast, die dich lieben und sich Deiner erinnern, wirst du niemals wirklich sterben."
 
US-Wahl: Republikaner installieren umstrittene Software in Ohio
Entscheiden die Wahlautomaten im Bundesstaat Ohio, wer der mächtigste Mann der Welt wird? Kurz vor der Abstimmung installierte die republikanische Regierung des wichtigen Swing State eine neue, aber nicht erprobte Software. Eine Klage der US-Grünen gegen den Einsatz scheiterte.

ich lach mich schlapp
 
Und wenn der Mensch der sich an dich erinnert vom Auto überfahren wird.




...




Sorry.






+++ Klage gegen Software-Einsatz in Ohio abgewiesen +++

[21.56 Uhr] Grünen-Kandidat Bob Fritakis, der in Ohio die Nutzung einer neuen Software gerichtlich verhindern lassen wollte, ist mit seinem Last-Minute-Vorhaben gescheitert. Richter Gregory Frost schmetterte die Klage wenige Stunden vor Schließung der Wahllokale ab. Fritakis habe "null" Beweise für seinen Vorwurf geliefert, dass die Software unsicher sei, so Frost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh' schon, ihr habt entweder zuviel oder noch zuwenig Alkohol um meinem philosophischen Faden zu folgen. Um meinen alten Deutschlehrer zu ziteren: Subtext, Subtext!!!11elf
 
Ehrlich? Ich bin 19 und hatte noch keine Freundin ... Und wer sollte mich schon lieben? :O

bei deinem nerdtum alá lets play kein wunder

@ noxiel
man lebt eben in den erinnerungen weiter.

@ fakebook. made my day
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle mir "Let's Play" immer so vor, als wenn eine nackte Bombe von Frau vor mir sitzt und fragt: "Na, Bock zuzuschauen?".

Himmel Herr, wer will denn bei sowas nur zuschauen, statt selbst zu spielen? Hmm? So ist es auch mit den Let's Play. *nick*
 
noxial wie wärs mit aria?
scheener name
Ich stelle mir "Let's Play" immer so vor, als wenn eine nackte Bombe von Frau vor mir sitzt und fragt: "Na, Bock zuzuschauen?".

Himmel Herr, wer will denn bei sowas nur zuschauen, statt selbst zu spielen? Hmm? So ist es auch mit den Let's Play. *nick*

bei sowas muss man eben immer selbst hand anlegen um da ein gefühl für zu kriegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aria? Irgendwas passt mir da nicht. Aria.... hmm klingt ein bisschen wie Arier oder Ariane.
 
Wir pendeln momentan noch zwischen "Gwendolyn Lea" und "Lilly [...]"

Meine Frau kam vorhin um die Ecke und meinte, dass wir eigentlich noch einen Zweitnamen für Lilly brauchen. Ich bin ein großer Fan von Alanna und sie mehr von Eleonora. Tja, wir haben ja noch etwas Zeit.... *seufz*
Hmmm,
also bei Namensgebung würd ich nicht nur danach gehen, wie hübsch sie klingen - vielmehr bzw. auch nach deren Bedeutung.

- Gwendolen ist die richtige ursprüngliche Schreibweise (gwen:weiß, weise, blond oder heilig dolen: Kreis oder Ring
- Lea (assyrisch -> Herrscherin ... Lateinisch -> lea, ae f. = Löwin ... "die Ermüdete / die Antilope (Wildkuh)" (hebräisch) Die Namensvergabe bezieht sich in der Regel auf die hebräische Version.
- Lilly ("Gott ist Fülle"oder "Vollkommenheit"; kommt von Elisabeth (hebr.) Oder von englisch 'Lily' = Lilie ... Elisabeth bedeutet auch "der Schwur/Gottes Schwur", durch die ursprüngliche biblische Version esheba "der Schwur/das Versprechen".

Bei der Schreibweise sollte man schon aufpassen.
So bedeutet Lily z.B. Lilie und ist das Gegenstück zur Rose (Zeichen der Liebe) - und steht somit für Abneigung.

- Alanna (original Alanah) ... (Alanah ist altirisch und heisst Kind. Es gibt unterschiedliche Schreibeweisen dieses Namens. Alanah, Alana, Alannna, Alannah)
- Eleonora („Gott ist mein Licht“ Nebenform von Eleonora, oder anders gesehen: Eleonora ist eine Nebenform von Eleonore

greetz
 
woran du schon wieder denkst......
ich find aria istn schöner name. italienisch für arie.
Aria (persisch آریا) ist ein im persischen Sprachraum sowie in Pakistan und Indien weit verbreiteter Vorname. Seine Bedeutung ist "edel" oder "rein". kannst es ja auch arya schreiben.
außerdem ist aria giovanni ne heiße schnitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück