Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1zb3ny9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, falls sich jemand fragt, warum ich gegangen bin:

Dass ich mich immer wieder dumm anmachen lassen musste, weil ich Veganer bin, ist ja weitestgehend bekannt. Hey, irgendwann gewöhnt man sich daran, dass man jedes mal an den Pranger gestellt wird, wenn es nur ansatzweise um Gemüse, Ernährung oder Tierschutz geht. "Was isst du gerade?" "Eine Tomate." "ARGH! Blöder Veganer, von dir lasse ich mir nicht mein Essen verbieten, du bist bestimmt krank und ausgemergelt! Nein, auf jeden Fall bist du das! Veganer stinken und sind intolerant!" Fand ich irgendwann ganz süß, hatte etwas von "nach Hause kommen", sowas entwickelt sich irgendwann zur Routine. Wenn man Bock auf Diffamierungen hat ---> Buffed-Forum, die sind da zuverlässig. <3

Dann die Sache mit dem Typen. Gut, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt, aber viele Worte wurden mir auch im Mund umgedreht, nachdem ich den ursprünglichen Text schon editiert hatte. Nur soviel: wenn mir ein Mann verbieten will, meine Haare zu färben oder wichtige Medikamente zu nehmen, weil man dadurch zunimmt, sich selbst aber verändert, wie er Bock hat, finde ich das doof. Beispiel: Mann trifft Frau mit riesigen Hupen, steht da unglaublich drauf, sie lässt sich operieren, A-Körbchen. Bam! Mann will sich einen Ohrring stechen lassen, Frau mit operierten Brüsten droht mit Trennung. Nicht cool, oder? Falls es jemanden interessiert: ich habe mich übrigens doch nicht getrennt, ich wurde kurz darauf getrennt, nachdem ich Wasserstoffblond gegen Dunkelblond getauscht habe.

Ganz ehrlich: blödes Gelaber in einem Forum juckt mich wenig, aber wenn man sich den Scheiß dann auch noch bei Facebook geben darf, weil irgendein zuverlässiger Mensch den größten Klappärschen des Forums die Adresse gegeben hat, geht einem das irgendwann auf den Sack und man hat keine Lust mehr, sich sowas zu geben.

EDIT: Ach ne, hier darf man ja erst ab 21 Uhr posten, das hab ich wohl vergessen. Na gut, dann lest das halt erst um 21 Uhr, ich pule mir bis dahin ein bisschen an den Füßen.

Das hört sich ja kacke an ^^

Nun ist aber alles wieder gut wie mir scheint

So gleich gehts los zur Pardey, schönen abend noch

Da komme ich gerade von einem Jugendleiterseminar, wo es heute um Cyberbullying (Cybermobbing) ging - und dann lese ich das hier.
Wir haben die Problematik heute den ganzen Tag durchgenommen und es ist wirklich auch erschreckend, welche Form das Ganze inzwischen angenommen hat -
und wie sich Verantwortliche (z.B. Schüler VZ) es verharmlosen oder gar die Schuld von sich weisen.

Oft ist es nicht mehr mit einem einfachen Spruch wie "Lass Dich doch nicht ärgern" getan.
Da hilft nur, sich rechtzeitig an die Zuständigen wenden!

WB Deanne

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich mich immer wieder dumm anmachen lassen musste, weil ich Veganer bin, ist ja weitestgehend bekannt. Hey, irgendwann gewöhnt man sich daran, dass man jedes mal an den Pranger gestellt wird, wenn es nur ansatzweise um Gemüse, Ernährung oder Tierschutz geht. "Was isst du gerade?" "Eine Tomate." "ARGH! Blöder Veganer, von dir lasse ich mir nicht mein Essen verbieten, du bist bestimmt krank und ausgemergelt! Nein, auf jeden Fall bist du das! Veganer stinken und sind intolerant!" Fand ich irgendwann ganz süß, hatte etwas von "nach Hause kommen", sowas entwickelt sich irgendwann zur Routine. Wenn man Bock auf Diffamierungen hat ---> Buffed-Forum, die sind da zuverlässig. <3

Ignorier das einfach, die meisten hängen sich da an ein irgendein Wirrwar von Pseudowissenschaftlern. Sie meinen einfach alles besser zu Wissen. Knüller ist immernoch: "Die Tiere werden doch extra gezüchtet dafür!"
Da könnte ich denen einfach mal spontan das Herz rausreißen vor Wut auf die Dummheit.

Aber wieso sag ich dir das, das weisst du ja bereits selbst.
Freu mich einfach das du wieder da bist *Knuddel*

Ist aber toll dich hier wieder im forum zu sehen.Wegen der veganer sache stört mich persöhnlich recht garnicht.
Jeder sollte tun und lassen was er selbst für richtig hällt. Egal was andere sagen.Aber das mit sailor moon hehehe ^^

war das nicht in beiden? bzw in hackers ham die doch fast alles über münztelefone gemacht. btw angelina jolie in jungen jahren

Deanne isst blonde Tomaten die gepierct sind? Sachen gibts.

Aber Welcome back ;D

So ist das Leben halt ^^

Hmm, ich wundere mich gerade, dass ich heute ca. 50 Videoaufrufe hatte - viel mehr als normal ... Wer guckt sich denn sowas an? Oo

p1220346.jpg

Ich fühl mich besser. Volltreffer gelandet, leider wollte die Dame nicht fürs Foto posieren.
(ist auch schon wieder aufgewischt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück