Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 IQ-Punkte Abzug für deine Unfähigkeit, Ironie zu verstehen. Eine Fähigkeit, die man im 12 Lebensjahr erlangt.
Und nochmal 5, weil ich heute den Rechtschreib-Horst rauslasse. Kommasetzung mangelhaft.

gut dann tuts mir leid Horst dass dein IQ doch nicht so hoch ist (130) ... gott sei dank ist das ein forum und keine vorlage fuer ein buch ... von daher ist die rechtschreibgusrgkjb egal

Wir müssen uns hier auch gar nicht über Zahlen streiten. Auch mit nem 50er IQ meinerseits gäbe das Gespräch nicht viel her.

Ist einfach langweilig, wenn ein WoW-Junkie mal eben zum Dissen in den Nachtschwärmer reinschaut.
Wo sind die netten Jungs? Aun, Flöxchen, Leg, Sean...

hmm laut anzahl der posts bin ich im forum aktiver als du ... ausserdem war das ganze als scherz gemeint .. wenn du dann nen heiligen krieg draus machst ist dein ding ... ausserdem wer sagt dass ich wow spiele oder noch spiele ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Quantität statt Qualität-Argument gebe ich mich geschlagen.

ja , bei dir sehe ich ne hohe qualität :iro:
aber wie gesagt ... ich will den heiligen krieg nicht ... ich hab gesagt es war nur ein scherz ... laos geh brav ins bettchen und gut ist ... mein gott

Das mit der Ironie haste noch nicht so genau raus. Kommt an der falschen Stelle.

Krieg will ich natürlich auch nicht. Bin so nen pflanzenfressendes Weichei. Aber ins Bett gehe ich immer noch, wann mir es passt.

gut dann ist nu schluss mit dem krieg ... gibt sowieso wichtigeres ... fussel auffem boden zählen z.B.
dazu wünsch ich dann noch eine gute nacht

habt euch lieb und macht das erste türchen am adventskalender auf

frühdienst saugt langsam wobei macht eh keinen unterschied. ist ja 18 von 24 stunden dunkel draußen

Huhu, ich geh auch gleich ins Bett, erkältung und müde

Aja Das Leben kann manchmal ganz schön Sein oder wie sieht ihr das ??
Best day ever heute gehabt kann nur durch 2 sachen getoppt werden, sage aber nicht was .

@Konov Gute besserung

Aja Nabend euch allen Wuhu (Tanz einlage)

so saints row 3 auch endlich abgeschlossen

20 stunden 48% der achivments - die genki bowl achivments konnte ich nicht leiden und stadtübernahme vernachlässigbar besonders wo ich noch viele andere spiele in der bibliothek zu spielen habe bei steam ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3 ich hoffe ein vierte teil kommt noch der genauso abgedreht ist

alles so verdammt episch und abgedreht beim spiel

Na so schlimm isses net, nur der übliche Rotz halt.

aber danke ^^

das ist kein kranksein
krank seins ist richtig übel bin mit meinem kaputten knie auch net heulend zum arzt gerannt....

btt: moin ihr bitches

türlich bin ich zum arzt gerannt.....
mein knie ist auch im arsch, nur lässt meine momentane situation nichts anderes zu, als heme zu sitzen oder zu arbeiten......

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllööööööööööööööööööööchen ! *Sichtlich gut drauf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück