Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil vielleicht bald die Erde untergeht ? Schonmal daran gedacht ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

total durchgefroren, weil 12 std aufm weihnachtsmarkt geackert und -1° drecks schneeregen wetter ist

Sagt der, der sich in die Hosen scheisst wenn er das buddhistische Kreuz sieht.

Sagt der der ein Fascho war/ist. Kann man ja sich nie sicher sein. Es gibt Zeichen die Missbraucht wurden und ihren Stellenwert verloren haben. Kann man sogar Verderbnis nennen.
Naja, es kommt auch darauf an was solche Zeichen beim Betrachter Auslösen. bei mir Löst es Wut und Hass aus. Und bei dir? Fühlst du dich zugehörig zum Swastika?

Zuletzt bearbeitet:
Merk ich nix von O_o Ich steh teilweise auf der Arbeit nur im Shirt rauchend. Wobei ich sowieso meine Jacke nicht schließe, dafür ist es nicht Kalt genug.

ja wenn man im stahlwerk arbeitet ist normal. wieso muss ich grad an die simpsonsfolge im stahlwerk denken

ja wenn man im stahlwerk arbeitet ist normal. wieso muss ich grad an die simpsonsfolge im stahlwerk denken

Ach mein Schätzchen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Merk ich nix von O_o Ich steh teilweise auf der Arbeit nur im Shirt rauchend. Wobei ich sowieso meine Jacke nicht schließe, dafür ist es nicht Kalt genug.

Das war so n Spruch von Serdar Somuncu

die 0-2 Grad die wir momentan haben sind wirklich nicht so kalt.... aufm Fahrrad sinds aber nochmal 3 Grad kälter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück