Hordlerkiller
Welt-Boss
- Kommentare
- 16
So nochmal.Meine was ist wichtiger hin zu vorlesung oder nicht.Also ran das schaffste.Das meinte ich.Aja nacht muss in die falle.
So nochmal.Meine was ist wichtiger hin zu vorlesung oder nicht.Also ran das schaffste.Das meinte ich.Aja nacht muss in die falle.
und zwar als komplette powerpoint datei.
Deine orthographischen Auffälligkeiten unterstützen diese Aussage.Aja nacht muss in die falle.
Noch nich mal, weil bei uns manche Vorlesungen nur 45 Minuten sind ^^
Und hingehen muss ich tatsächlich nicht, weil uns alle Inhalte im E-Campus hochgeladen werden und zwar als komplette powerpoint datei.
Selbst Kurse bei denen ich nicht mal angemeldet bin, kriege ich komplett mit, weil ich Berechtigung habe alles runterzuladen was an der fakultät irgendwo hochgeladen wird.
Kurz: Es ist ein reines selbststudium im Moment. Der Einzige grund warum ich zur Uni überhaupt hinfahre sind 2 Übungen pro Woche, die Pflicht sind und um den Kontakt zu den Leuten aufrecht zu halten
Ne vernünftiger PowerPointPräsi dient lediglich dazu, 'geistig beim Dozenten zu bleiben'. Beschäftigt dein Unterbewusstsein und verhindert, dass du während des Vortrags an Kurbelschrauben denkst. Der Inhalt kommt vom Vortragenden.
selbststudium ist der größte killer, den es gibt, solche arten sind dafür bezweckt das faule schwein ans tageslicht zu führen.
ich spreche aus eigener erfahrung. es komplett zum lesen zu haben ist sicher eine bequeme art und weise,fördert aber nicht das verstehen. außer du bist vllt stephen hawking.
das material vor sich zu haben ( man spart sich das mitschreiben), aber die möglichkeit des zuhörens und eventueller notizen am rand, sind unermesslich.
hör auf einen alten studi. mach deinen job, mach ihn gut. und gerade du selbst wirst zufrieden sein. in zeiten ohne diplom sicher zu begreifen, aber es funzt, und es funzt recht gut!
es gibt natürlich die eine sorte profs und die andere. ich würde empfehlen in den ersten 2-3 semestern alles mitzu nehmen. es gibt so viel zu verpassen, gerade als neuling kommt man an eine fh/uni und denkt : " boar wird einem ja alles online geboten". falsch gedacht kollege. die skripte sind nur "zusammenfassungen"
Vortragsthema: Das Massaker von Ruanda.
So, wer will mich jetzt als Rassist, gewaltverherrlichend und abgrundtief böse hinstellen? Bitte eine Nummer ziehen und hinten anstellen.
Sollte man meinen, so hab ich das auch immer gelernt.... ist aber bei unseren Dozenten völlig anders...
Das kommt hart auf den Studiengang, den Dozenten und den Stoff im Speziellen an.
Verallgemeinern lässt sich da garnix! Btw. was studierst du eig. genau Konov?