Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät),
doch dann ist es zu spät, zu spät (zu spät), zu spät (zu spät),
zu spät (zu spät), dann ist alles viel zu spät

hast es verpasst

Wer war das nochmal? Farin Urlaub? ^^

Und nein es war nicht zu spät, denn erst ab 9001 ist es ÜBER 9000.
9000 ist 9000 und nicht OVER NINETHOUSAAAAAND

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wen ja,haste mal das mit dem 21.12.12 angesprochen? ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
hass tread ?

wir mögen uns doch alles

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
In was den bitte ?(duellieren)
Und das video von @Wrynn. Ich weis nicht ob ich kotzen soll oder mich freuen soll?

Wenn ich mir Wrynnis Postings anschaue, ist das hier wohl eher der "was mir gerade dazu einfällt, youtube video posting thread" ^^

Wingardium LeviosAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück