Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend, ihr kleienen Spammer. Was ist los? Keiner hier. Zam hier durchgefegt?

Mir brennt seit ner Stunde der Mund, selbst das schlabbrige Forster´s schafft keine Abhilfe.
Vorhin Soße kosten wollen und gleichzeitig die Hauptspeise mit Sambal Oelek* gewürzt. Löffel vertauscht und ne ganze Portion Chilipaste in den Rachen geschoben. Autsch.

* Wiki: scharfes Sambal, das nur aus rohen, zerkleinerten roten Chilischoten, Salz und Essig besteht.

Muss morgen früh raus gute Nacht!

Ich schwanke zwischen dem Shitstorm (ach ne, eher Geplänkel) hier und dem Shitstorm auf FB.
Ich entscheide mich für.... die antifaschistische, vegane Skingirl-Kuchenbäckerin mit den Nazifreunden.

Update für Aun:
wtf soweit ist es schon gekommen? ololol. hab die sikussion nicht weiter verfolgt
Erst hat sie sich in einem Interview durch falsche Aussagen völlig zum Narren gemacht ("Aber als mich die Leute geaddet haben, war da KEIN blood&honour-Rückentattoo..." - geaddet im September, Titelbild im August hochgeladen // "Das Profil war aber auch garnicht groß gepflegt: keine Infos über mich, keine Status-Updates, noch nicht mal ein Foto von mir. Es lässt eigentlich nichts auf mich als Kim schließen. Ehrlich gesagt war das Profil auch dazu gedacht, um auf Facebook ein bisschen zu pöbeln, hehe." - fail - Blöd, wenn man den Google-Cache nicht kennt (obwohl er sich ja förmlich aufdrängt) und glaubt, mit einer Profillöschung kann hätte man seine braunen Spuren verwischt.

Zu guter Letzt kramte heute jemand Videos aus den unendlichen Youtube-Weiten...Konzert in London: Kim spaziert über die Tanzfläche, ihr Froind springt in bester Oi!-Manier über die Fläche, im Hintergrund Anti-Antifa-Plakate.

Facebook kann echt zum Fluch werden, wenn man an zwei Fronten steppt.

ich schmeiß mich weg. mehr davon ^^

http://www.chefkoch.de/rezepte/695351172063926/Gruene-Kraeutersuppe-nach-russischer-Art.html

seeeeeeehr lecker! habs heute mal nachgekocht. was meinst wie blöd einen die leute aufm markt anschaun, wenn man nach brennessel fragt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

maln bischen party hier rein bringen

post2.jpg

Langeweile und grad keine Lust auf die Leute, die sich melden. Doof, doof, doof.
(Auswahl bestünde aus Kochen mit Fleischessern und Siedler-Brettspielen mit ner Freundin und ihrem störrischen Kind)

@Fake
Spiel Siedler ^^

So ich geh ins Bett, morgen wieder früh raus, mal sehen obs schneit und wie kalt es wird.
Heute morgen wars schon epic fresh

Nachti Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück