Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Awh lawd, ich muss echt nachsehen wieviel Kohle ich noch habe. Wenn der Weihnachtssale kommt hagelt es nur wieder an Spielen die ich vermutlich nie zocken werde :/

Habe in mehreren Foren Geschaut, die meisten Sagen nur das gibt es nur original bei Peugeot was das eigentliche Problem ist.
Bloß reist die Dichtung nicht die nächsten 5 Monate,dann wird ein Mazda Axela Folgen.

Danke für die Info.Ist nen fast Youngtimer 15 Jahre ist er.Aber kann nicht verstehen warum Ersatzteile, so kräftig ins Geld gehen. Sind die aus gold.Ne Dichtung für mein Cabrio zwischen A Säule und Stoffdach kostet 480,32 €.

Es kommt immer auf Hersteller, Art, Verbreitung etc. an. Cabrios sind in der Regel seltener gebaut; ergo besteht keine große Nachfrage bzw. Großproduktion der Ersatzteile. Wenn ein Auto dann noch älter ist, geht's teilweise an die Restbestände.
Hier hilft so gut wie immer Ogils Tipp - für viele Autos gibt es Interessengruppen; manche Menschen kaufen Altbestände günstig auf und geben die ebenso günstig an die Community weiter. Manche Teile sind allerdings so extrem selten, daß sie einfach teuer bleiben, solange sich kein kleiner Hersteller findet, der sowas nachfertigt für einen angemessenen Preis.

Ich z. B. habe noch einen Beutel mit Halteklemmen für Zierleisten meines Rekord C Coupes (Bj. 1970). Es gab Zeiten, da hat man für 10 beschissene Originalklemmen über 150,- Euro (!) bezahlt! Original-Zierleisten in NOS sind so gut wie kaum bezahlbar - da wird für eine Kotflügel-Ecke mal eben 250,- Euro aufgerufen. Selbst die recht schlechten Nachbauten sind sauteuer...

tumblr_lrdg13INRd1qdnsj0o1_500.gif

autschn

Ich hab mir vorgenommen, am Samstag vor Weihnachten im Lotto zu gewinnen. Bisher hab ich das nicht gemacht, weil ich zu bescheiden war - die Zahlen wusste ich natürlich, aber was soll ich mit mehreren Millionen Euro anfangen?

Ich hab mir vorgenommen, am Samstag vor Weihnachten im Lotto zu gewinnen. Bisher hab ich das nicht gemacht, weil ich zu bescheiden war - die Zahlen wusste ich natürlich, aber was soll ich mit mehreren Millionen Euro anfangen?

nett von dir nicht zu gewinnen obwohl dus kannst ... aber wieso haste jetzt ploetzlich vor damit anzufangen... ausserdem ist am freitag schluss ... dann gibs kein lotto mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem ist am freitag schluss

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

es kommt die catapolypse. "and longcat cleanse the earth with fire and lazor beams" so steht es im großen buch geschrieben

Muss Morgen früh raus...und kann nicht schlafen weil ich dank meiner Pillen dich noch nehmen muss scho heut nachmittag geschlummert hab.....FUUUU

Historische Zitate: "Isch bin aine Wiener"
sausagehz1.gif

(grad zwei Stunden gepennt und geistig nicht auf der Höhe)

Historische Zitate: "Isch bin aine Wiener"
sausagehz1.gif

(grad zwei Stunden gepennt und geistig nicht auf der Höhe)

dat is doch von herrn bifi oder ? die wurscht is doch nen wink

"we don't do it coz it iz isy but coz they arrrrr hart!" (mit absicht so geschrieben)

Alter -.-

Jetz hab ich Hunger und meine Bifis sind seit 2 Stunden alle....

Gleich Morgen muss ich mir wieder Bifi Roll besorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück