Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cola mit Vodka verdünnt.
Zweifelhafter Geschmack, aber sanft zur Seele

Also 'Panic Room' nebenbei schauen ist irgendwie doof. Ne Frau hinter viel Stahl, die den Ex über die Klinge springen lässt und dann gerettet werden muss. Ziemlich .... Emo.
Beim ersten Mal fand ich das noch scary.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Panic room is echt nen Film den man einmal guckt und gespannt ist und danach nie wieder, weil man weiß was passiert. ^^

Ja is eigtl bei vielen (wenn nicht allen) Filmen so... nur manche haben halt so das gewisse etwas, das für einen selbst so gut ist, dass es lohnt ihn sich auch ein zweites und drittes mal anzuschauen.
Dazu gehören bei mir u.a. die Filme aus meiner Kindheit/Jugend, so 80er und früh 90er Schenkelklopfer mit John Candy oder so Zeug

Neulich erst wieder "Ein Ticket für zwei" gesehen, Steve Martin und John Candy, immer wieder lustig wenn auch hoffnugslos veraltet - der Humor haut mich heute mehr um als mancher moderner Film

Bin grad etwas verunsichert. Ein Comic online gestellt, bei dem nur 30% des Comics zu sehen sind und prompt zwei 'likes' in zwei Minuten.
Hmm, weniger ist mehr?!

*Zeichenbrett in die Tonne hau* *zur Flasche greif* *Kika einschalt*

So ... endlich wieder zu hause ...

Nicht , daß ich die knapp 2 Wochen ohne Computer nicht ausgekommen bin -
es ist jedoch schön, wieder den PC zu haben (erst recht, wo der der Pc fast komplett neu ist -
fehlt nur noch n neuer CPU Lüfter und später noch eine neue GraKa) und nicht ständig per Smartphone scrollen zu müssen

Allerdings ist es hier heute so:
Egal ob ich mit kurzem Schlafanzug auf den Balkon bin oder in der Wohnung ...
Temperaturmäßig ist es nahezu dasselbe.
nee eher brrrrrrrrr

Geht morgen die Heizung nicht, gibt's "Ärger".

Ps.
Von Mischungen ala Cola/Wodka oder Cola/Whisky kann ich nur abraten!
Denn beides wirkt genau entgegengesetzt!

pps.
Kika hat schon längst Feierabend!^^

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den film zieh ich mir grad rein, einfach perfekt die Szene

Ich habe dünne Arme - doch daran wird sich nichts ändern
Doch wirk neben Spliff wie 'n Gangster

Mich überkommt grad die Lust, die Brut eines Schafes zerstückelt in einem Fladenbrot mit Knoblauchsoße und Schafskäse zu verschlingen.
Leider zuviele Drinks, um nochmal Richtung Dönerbude zu fahren.

@Xid... korrekt. (naja, das bewahrt mich vor unveganen Fehltritten. Aber grad würde ich gern daneben treten)

Ok, fünfter oder sechster Durchlauf der Kika-Sendepausenschleife. Reicht. Ich wünsche eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gehirn müsste demnach längst querschnittsgelähmt und geistig zurückgeblieben im bett liegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück