Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shika sagt was zu walking dead für pc - nur ein hype oder taugt ?

gibts derzeit für 5,65 euro ^^

und hey wie kann man farcry3 nicht lieben ^^

nur schwarze dennis ist ne heulsuse ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten beiden für die Xbox, die 3. jetzt auch. Aber immer noch zu voll, die anzuschmeißen. Bin aber grad im Zombie-Fieber. Erst TWD Season 2, momentan wieder DayZ und das Adventure

Glaube nicht, dass die nochmal als Boxed rauskommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die ersten beiden für die Xbox, die 3. jetzt auch. Aber immer noch zu voll, die anzuschmeißen. Bin aber grad im Zombie-Fieber. Erst TWD Season 2, momentan wieder DayZ und das Adventure

Hmm ich würd sie mir aber lieber gleich alle in einem Rutsch für PC holn

Der Trailer zum neuen Transformers.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dann ist ja der film vieleicht was für dich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jo den kenne ich schon, also vom Trailer her. Soll aber ab der Hälfte eher öde sein...

So, ich habe die 10 Millionen Euro zusammen, die ich mit meinen Let's Play Videos verdienen wollte. Jetzt kann ich endlich die Monetarisierung deaktivieren und damit meinen Zuschauern die lästige Werbung ersparen.

Nein, Quatsch, aber ich habe die Monetarisierung doch mal deaktiviert, bringt ja nichts und außerdem muss ich so viele Publisher anschreiben wegen den kommerziellen Nutzungsrechten usw., das ist einfach zu aufwendig. So viel Aufwand für nicht einmal 1 Euro im Monat lohnt sich einfach nicht ...

Und die Definition von kommerzieller Nutzung ist auch lächerlich. Wenn man 15 Euro im Monat für eine Webseite bezahlt und darauf dann Werbung macht, um die Serverkosten zu decken (was nicht immer gelingt), dann ist das schon kommerzielle Nutzung, soweit ich weiß, obwohl man damit Verluste macht. Wer denkt sich so einen Mist nur aus?

Mal ganz abgesehen davon, dass man als Privatperson auch seine Adresse und eine Telefonnummer im Impressum seiner Webseite angeben muss ... Wer denkt sich so etwas nur aus?

Zuletzt bearbeitet:
ich werde die tage mir bei dailymotion ein account erstellen die haben keine nervige gema und copyright ^^

ging ja ganz fix und ohne aktivierung und verlinkung bei den ^^

und sogar mein uraltes video das bei youtube gesperrt geht ^^

[dailymotion]xwi6ru[/dailymotion]

das hatte ich vor 8 jahren mit virtual dub und ner alten vhs aufnahme von star wars gemacht als ich http://www.infauxmedia.com/

hörte bei unseren gildenradio von star wars galaxie ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer denkt sich so etwas nur aus?

Leute die Interesse daran haben gute Ideen anderer Menschen im Keim zu ersticken, damit sie mit ihren eigenen Geschäftsmodellen weiterhin Kohle verdienen können.

inzwischen kannste ja sogar verklagt werden wenn du bei buffed oder andere facebook news öffentlich teilst mit vorschaubild ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück