Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allimania unterstütze ich keinesfalls.
Wer dubiöse Seiten als toll befindet - verliert bei mir an Vertrauen.
Und die Werbung jetzt ... finde ich einfach nur facebooklike - also no go (für mich jedenfalls).

Scheiß doch auf die *** Typen. Allimania! Mann!

edit: Ratet mal was hier zensiert wird. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry Xidish hab grad erst den anderen Tread gelesen. Wenn Alli20 einfach nur mit der Unterstützung einer Goldsellerseite zu stande kommt wäre mir das egal. Hauptsache es kommt was. Aber die Methoden die da angewandt werden lösen bei mir Brechreiz aus.
 
Eben den Nachrichtensprecher-Boss in DmC besiegt - bester Videospielboss seit langem. Wirklich, einfach nur genial.
 
Ah der Letterman Boss ^^

Was hältst du von dem redesign von "Dante"?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wowszene wurde nur gross und bekannt durch alimania nur dann ist dem steve der ruhm zu kopf gestiegen

er war plötzlich gegen blizzard und versuchte alles um bei den jüngeren leuten cool rüberzukommen - besonders damals hat er gegen buffed/computec media stunk gemacht

er hat schon ewig von alimania 20 gesprochen dann gabs den alimania reboot auch mitten in der story abgebrochen weil die sprecher einfach nicht mehr mit steve als person auskamen

und jetzt will er auch noch geld dafür das 20 rauskommt da kann er es behalten
 
Hehe das ist witzig. Ich kannte diese Person nicht bis ich vor einigen Wochen ein LoL Tunier sah.

Hauptsächlich war ich daran interessiert, weil yellowpete (ein deutscher LoL Spieler) mit moderierte.

Die Kommentatoren waren sehr gut, nur ab und zu schlich sich eine andere Person ins Bild die offenbar

auf dem Sofa neben den Kommentatoren lebte. Das war Steve.

Um vier Uhr nachts wollte Steve dann nach Hause, während es im Tunier grade 1:1 im Finale Stand. (best of three)

Nachdem er eine halbe Stunde die Kommentatoren genervt hatte, einigte man sich irgendwie und das Endscheidungsspiel

konnte doch noch stattfinden.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mir ist langweilig...
 
haben ja auch einen schlechten einfluss ^^ besonders sean wenn er von frauen leichen und befehle von seiner herrin spricht und seine komischen bilder ^^
 
Nope, guck nur grad nen Film mit ner Freundin

Aber meinen Bruder hat es erwischt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück