S
seanbuddha
Guest
Wir sind jetzt voll die Magofanboys!
Wie bitte?!
Was zur Hölle...das ist ja schrecklich!
War das eine Hirnwäsche vom großen Diktator?
GENAU DAS PASSIERT WENN MAN EUCH ALLEINE LÄSST!
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind jetzt voll die Magofanboys!
Allimania unterstütze ich keinesfalls.
Wer dubiöse Seiten als toll befindet - verliert bei mir an Vertrauen.
Und die Werbung jetzt ... finde ich einfach nur facebooklike - also no go (für mich jedenfalls).
<Verpackt noch Leichenteile einer Zerstückelten Frau und tut sie in das Eisfach>
sean irgendwann nimmt dich noch einer ernst und dann klingelt der bka an der haustür deiner eltern
Mach doch große Pausen zwischendurch
Mach doch große Pausen zwischendurch
Will das nämlich heute noch abschicken, bis morgen hab ich's mir wahrscheinlich anders überlegt.
Sowas kenne ich nur zu gut^^