X
Xidish
Guest
Kein Wunder ... bei der Entwicklung hier.Tja, hier ist ja auch nicht mehr so viel los.
Und ist ja für Dich auch nicht neu ... so lange warst Du ja nun auch nicht abwesend.
Kein Wunder ... bei der Entwicklung hier.Tja, hier ist ja auch nicht mehr so viel los.
du hättest ja mit uns hier posten können ^^
atm sind katzenbilder der neue trend ^^
Kein Wunder ... bei der Entwicklung hier.
Und ist ja für Dich auch nicht neu ... so lange warst Du ja nun auch nicht abwesend.
Gibt es eigentlich auch deutsche Firmen, die Prozessoren entwickeln?
Ich glaube, ich lasse jedes Jahr eine Friedens-Magogan-Preis vergeben. Der Gewinner erhält die jährlichen Zinsen meines Vermögens - also 50 Euro...
Ich weiß jetzt übrigens, was ich nach dem Studium gerne machen würde: Hardware-Entwicklung (Prozessoren und sowas halt). Denn Software-Entwicklung ist irgendwie langweilig ^^
Gibt es eigentlich auch deutsche Firmen, die Prozessoren entwickeln?
Männer sind natürlich so Faul und Kopieren einfach von Wikipedia.Ich hau dann mal etwas Aufklärungsarbeit in den Nachtschwärmer:
Schizophrenie:
Es gibt so genannte Positiv- und Negativsymptome. Positivsymptome sind Dinge wie Übersteigerungen oder Fehlinterpretationen von Situationen bis hin zu Halluzinationen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen, Wahnzustände (z.B. "Stimmen hören"). Negativsymptome sind die so genannte dynamische Entleerung (fehlender Antrieb, Perspektivlosigkeit, "Gefühlslosigkeit"), kognitive Defizite (verlangsamtes Denken, man begreift komplexe Zusammenhänge etc. nicht mehr, die Sprache vereinfacht sich) und motorische Defizite (Mimik und Gestik sind reduziert).
Mal nur ganz grob erklärt.
Multiple Persönlichkeitsstörung oder auch Dissoziative Identitätsstörung:
Fast alle Patienten mit einer Dissoziativen Identitätsstörung (DIS) haben sehr schwere Traumatisierungen in der Kindheit erlebt, die vermutlich letztendlich zu dieser Krankheit geführt haben. DIS-Betroffene haben zwei oder mehr unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd, aber nie gemeinsam da sind. Diese Persönlichkeiten haben unterschiedliche Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, die Patienten bemerken auch nicht, wenn diese Persönlichkeiten wechseln.
Sprich: Das, was landläufig so als "Schizophrenie" gilt, ist eigentlich eine DIS.