Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der film ist auch geil, bin auf teil 2 gespannt
hach das wird ein tolles kinojahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kommt ein 2ter teil von ich unverbesserlich ?

was kommt den noch so ausser fortsetzungen das jahr ?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

damit ne gute Nacht euch allen :3
 
prototype. darauf bin ich echt gespannt
 
Was haltet ihr davon? http://www.amazon.de/Universal-Trends-CW90800-Angry-Pl%C3%BCsch/dp/B005G2FJVW/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1359408950&sr=8-13
 
naja ich mit meiner selbstverstümmelnden art kanns glaube nicht sein
klar meinte ich das buffed rapante


teh fuck? ein 40 zentimeter angry bird? neeeeeeeeeed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ich mit meiner selbstverstümmelnden Art"... Ähm... Also kann ich's auch nicht sein

@Magogan: süß
 
haha, naja eigtl kann ich ja ein ziemlich sadistisches arschloch sein. aber seit heute morgen wohl eher ein kleiner weinerlicher sack ^^
 
Aber soll ich dafür wirklich 50 Euro ausgeben? ^^

Ich brauche was zum Kuscheln... Und da ich wohl eh keine Freundin finden werde...
 
Ich hab nen Diego von Ice Age

Und weinerlich bin ich auch. Aber immerhin ging der Tag heute ohne Heulanfall rum
 
Und weinerlich bin ich auch. Aber immerhin ging der Tag heute ohne Heulanfall rum

ich war nah dran. clavicula aus dem ac gelenk !gerissen!. die schmerzen waren so unbeschreiblich. hab allein ne 3/4 std zum anziehen gebraucht
frag wrynn, dem hab ich das alles beschrieben ^^


oh man... langsam wirds unheimlich..... vor 2 wochen wieder aufgegangener mittelfußbruch jetzt das....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das war sicher Scrat ^^ Ne, jetzt im Ernst, wieso verletzt du doch so oft? Mir passiert das praktisch nie, das einzige, was ich mir mal gebrochen habe, war meine Leiste, weil ich zu schwer gehoben habe...

Hab mir den wütenden Vogel mal gekauft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Plüschtiere? Das wird mir hier zu kindisch! Komm Teddy, wir gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück