Razyl
Raid-Boss
- Registriert
- 04.04.2007
- Beiträge
- 24.316
- Reaktionspunkte
- 163
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Ihr glaubt doch nicht, dass MICH hier jemand verjagt?
Na Maus.
Ihr glaubt doch nicht, dass MICH hier jemand verjagt?
Oh, der Herr Razyl schreibt auch mal wieder!
Wieso warste denn die letzten Monate so still?
Arbeit, kaum noch jemand von der "alten Garde" hier, neues Forum. Kam alles so zusammen ^^
Ich bin doch die alte Garde
Ich dachte da eher so an Grüne Brille, Humpelpumpel, Manoroth, Lachmann und co
Ich auch! Auch wenn ich früher eher das Opfer hier war :<
wie gehts wie stehts ich bin der neue und mag herzlichst begrüßt werden
wie gehts wie stehts ich bin der neue und mag herzlichst begrüßt werden
Ich weiss, ich weiss. Ich kenne die ja auch Humpel der Knuddelbär lässt sich manchmal blicken, ähnlich selten wie Brille.
wie gehts wie stehts ich bin der neue und mag herzlichst begrüßt werden
Er ist mein Punkbärchen!Also eigentlich ist er kein Bär, sondern ein Punk. Aber gut...
Er ist mein Punkbärchen!
Na Maus.
Razi!
Oder so ähnlich. Ich dachte mir, heut begrüß ich dich mal nett
hm, ich kenn einen razyl in nem anderen forum ^^ bist du der ? ^^