Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wie viele Chinesen haste denn auf die Weise satt machen können?

Keine Chinesen, aber den Lokalen Comicladen (WoWtcg, um die 200 Euro bisher), nen Kumpel (120 Euro dafür das er mir den gedroppten Drachen des Südwinds gibt), Den Blizzshop (4 Pets), und ein paar Leutchen auf Ebay ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habe doch nur 223,28 Euro bezahlt, hab nochmal nachgesehen ^^ Hatte 250 Euro im Kopf ... Mist, jetzt sind die weg, wollte sie gerade aus dem Kopf holen ^^
 
Der Rechner 700 + Zubehör 400 (allein 100 für die Maus, 70 Kopfhörer) + 2 Monitore 400 + den Fernseher der derzeit angeschlossen ist 1300 = 2800€

WoW Rechnung 8 Jahre 13€ pro Monat = 1248€
 
Wollte mir aber im August eine GTX 790 holen ^^ Also den Nachfolger der GTX 690 ^^

@Bloody: Wenn ich die andere Hardware mitrechne, bin ich bei rund 3400 Euro, den Projektor habe ich mal mitgerechnet, weil der auch angeschlossen ist ^^ 3700 Euro mit Leinwand, 3970 Euro mit Leinwand + Soundsystem ...

Öhm, WTF? Echt sooo viel? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es erst ein Update, wenn ich den Eindruck habe, dass

1. Ein echter Mehrwert entsteht.

2. die potentielle Grafikkarte keine Stromsch*ampe ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gräme dich nicht
Kann nicht jeder so schlau sein wie du
Ich denke, dass durch die GTX 790 ein erheblicher Mehrwert entstehen wird - im Vergleich zu GTX 560 Ti. Einen besseren Monitor will ich mir ja auch noch kaufen (2560x1440 Pixel), da ist eine GTX 790 schon sinnvoll ^^

@Xidish: Meine Stimme an sich wird durch ein teures Mikrofon zwar nicht besser, aber sie wird deutlich klarer aufgezeichnet und klingt auch wirklich viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass durch die GTX 790 ein erheblicher Mehrwert entstehen wird - im Vergleich zu GTX 560 Ti. Einen besseren Monitor will ich mir ja auch noch kaufen (2560x1440 Pixel), da ist eine GTX 790 schon sinnvoll ^^

@Xidish: Meine Stimme an sich wird durch ein teures Mikrofon zwar nicht besser, aber sie wird deutlich klarer aufgezeichnet und klingt auch wirklich viel besser.

Wenn du nach solchen verhältnissen denkst... jo...

Abgesehen davon kann man mit ner 560 Ti jedes aktuelle game auf max settings spielen, in full hd.
Und man könnte mit einem Drittel von dem was du an Geld ausgegeben hast, locker jedes aktuelle game "lets playen".

Ich werde das Gefühl net los, dass du durch MAXIMAL Hardware irgendwas besser machen willst, was nicht am Rechner liegt, sondern eher an den Spielen die du spielst oder an der Person die davor sitzt

In dem sinne, gute nacht
 
Wenn du nach solchen verhältnissen denkst... jo...

Abgesehen davon kann man mit ner 560 Ti jedes aktuelle game auf max settings spielen, in full hd.
Und man könnte mit einem Drittel von dem was du an Geld ausgegeben hast, locker jedes aktuelle game "lets playen".

Ich werde das Gefühl net los, dass du durch MAXIMAL Hardware irgendwas besser machen willst, was nicht am Rechner liegt, sondern eher an den Spielen die du spielst oder an der Person die davor sitzt

In dem sinne, gute nacht
Vielleicht habe ich auch einfach höhere Anforderungen als du? 1080p sind einfach nicht genug, das menschliche Auge kann viel mehr Pixel wahrnehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will er aber einfach so die Graka? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle seine Lebennsentscheidungen (okay, etwas übertrieben in dem Fall) durch seine Let's Plays begründet werden.

Wenn er sich allerdings das Geld spart, kann er sich auch mal ne Tafel Schokolade und an nem anderen Wochentag als Donnerstag(?) Pizza leisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück