G
Schrotti, das Spiel was du da spielst sieht irgendwie cool aus, kindisch aber cool.
Ist das für die WiiU?
Überlege grad, mir den Kopf freizusaufen oder bei Tee zu bleiben.
Was hab ich verpasst?habs grad gelesen, sry tut mir leid für dich. sowas ist immer hart.
Was hab ich verpasst?
Was hab ich verpasst?
Da gibts ein einfaches Gegenmittel.Ich verspüre auf einmal das Bedürfnis Final Fantasy zu spielen.