Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
post2.jpg

Das ist immernoch meiner Meinung nach die dümmste Frage des Jahrtausends.

Zuletzt bearbeitet:
Das Action Replay war doch diese spezielle Cheateinheit wenn ich mich nicht irre.

Den Gameboy Adapter hatte ich. Hatte ja auch einen GB mit ca. 30 Spielen. War richtig geil, da mann dann die Classic Spiele in "Farbe" spielen konnte. Das lustigste war der Rand beim Spielen, der an einen GB erinnert hat.

Halt dich gefälligst aus unseren Retrodiskussionen raus und mach hier nicht die gute Atmo kaputt.

Verdammt, habe nicht auf die URzeit geachtet.

Schrotti, das Spiel was du da spielst sieht irgendwie cool aus, kindisch aber cool.

Ist das für die WiiU?

Sorry, hab den Post übersehen. Das Spiel heißt Ni No Kuni und ist ein Exklusivtitel für die PS3. Hatte es auf Amazon letztes Jahr zufällig gesehen hab mich sofort in es "verliebt" ^^

Herrliches Spiel, es mag etwas kindisch sein, allerdings ist die Story ne Wucht. Den "Vorgänger" gibt es für den 3DS und hatte von der Grafik her auch ordentlich was aus dem Gerät gekitzelt, wenn ich mich richtig erinnere.

@ Fakebook:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1qq6onsqENc[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusstet ihr schon, dass die Lotto-Gewinnstufen überarbeitet werden und ein Tipp 1 Euro statt 75 Cent kosten wird? Dafür kann man dann schon mit 2 richtigen Zahlen + Superzahl 5 Euro gewinnen.

dammit - mal gleich 2ten slot bei walking dead aufgemacht weil mir die eine storywendung nicht gefiel

vieleicht alternativ bbesser ^^

Welchen Teil? Schade das unsere Retrounterhaltung jetzt schon wieder zerstört ist.

Ich konnte mit FF auf dem SNES nicht warm werden, nur Teil 7 und 8 auf dem PC haben mich gefesselt.

Wrynn, mach mir bitte den Gefallen und Spoiler nix zum Spiel. Es ist immernoch auf meienr ToDo-Liste.

Legendary: Teil 7 auf der PS One like a real pro!

Ich verspüre auf einmal das Bedürfnis Final Fantasy zu spielen.
Da gibts ein einfaches Gegenmittel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mit FF9 angefangen. Auf meiner ersten PS One. Gemeistert. Yadis gekillt alles erreicht. Dannnach FF7 weitestgehend gemeistert. Dann FF10. Gemeistert wurde der Spielstand von nem Kumpel. 2x Don Tomberry jagen. Niemals. xD

FF8 is noch ne besondere Geschichte. Bin im moment wieder dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück