Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich brech so zusammen vor lachen ^^
 
wer bitte tut sich den vollhorst freiwillig an? der ist genau so hohl wie barth....
 
Hohler.

Und ich bin grade genervt, dass meine Bestellung von Lieferheld irgendwie nicht weiter geleitet wird, echt uncool :/ Könnte auch bei pizza.de bestellen, aber Paypal und so, kein Bargeld mehr da
 
wer bitte tut sich den vollhorst freiwillig an? der ist genau so hohl wie barth....

Ich wollte doch nur mal wieder Fußball gucken
Mich interessiert weder 96, noch das 16-tel Finale der Euro-League. Nur Grätschen, Blut und Tore ... und dann erscheint ausgerechnet Proll-Pocher im Bild
 
Hohler.

Und ich bin grade genervt, dass meine Bestellung von Lieferheld irgendwie nicht weiter geleitet wird, echt uncool :/ Könnte auch bei pizza.de bestellen, aber Paypal und so, kein Bargeld mehr da

Lieferando checken. Vielleicht haben die deinen gewünschten Lieferservice auch im Angebot.
(Ich leide mit dir. Zickender Bestellvorgang & kein Bargeld im Haus ist die Hölle! Wobei der Himmel in Form eines Sparkassenautomaten auch nur fünf Minuten entfernt wäre. Aber man bestellt ja, um NICHT aus dem Haus zu gehen!)
 
mittlerweile haben die meisten aber ein kartenlesegerät dabei, in zeiten des buchgeldes ^^
 
488035_610185975664400_1785851168_n.png
 
Es hat doch noch geklappt. Bin mal gespannt, wann mein Essen denn ankommt. Ich hab Hunger und bin müde
 
gz schneemaus bin auch müde nachdem ich heute mit freund unterwegs war und kino und hau mich auf die couch
 
Ich schlaf momentan viel. Da bin ich wenigstens nicht am Nachdenken. Aber ich war heut mit ner Freundin an der Uni, weil sie ihre Unterlagen abgeben musste, dann nen Kaffee bei Starbucks trinken und dann sind wir einfach n bisschen früher in die Klinik gefahren, wo heute Abend Selbsthilfegruppe war. Hab dann Glück gehabt, dass meine beiden Lieblingspfleger da waren, bissl gequatscht und so. Und dann hab ich tatsächlich die Selbsthilfegruppe geleitet, das erste Mal heute Laut den Anderen hätt ich das sogar sehr gut gemacht
 
Könnte jetzt mal die Idylle vertragen, wie im folgendem Musikvideo.
Das Jahr fängt ja fast so an, wie es aufgehört hat - schon wieder ein Todesfall im näheren Umfeld.
Und das Jahr ist noch lang ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach ja ... und die Freundin ist auch "weg".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht mehr auf's Lernen konzentrieren Und praktischerweise schreibe ich morgen eine Prüfung - denke ich zumindest ... Bin ja noch nicht zur Prüfung zugelassen, aber die machen das mit dem Zulassen wohl erst nach der Prüfung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr fängt ja fast so an, wie es aufgehört hat - schon wieder ein Todesfall im näheren Umfeld.

Bringt das Lebensalter so mit sich. Mein Dad formulierte es wie folgt: die Einschläge häufen sich.
Volksmund sagt "Nur die Guten gehen (zu) früh." und "Unkraut vergeht nicht."
Ich sage: "Das Leben ist zu kurz, um zu den Guten gehören zu wollen."

/Galgenhumor off
Kopf hoch!
 
wenn man 20 jahre im krankenhaus verbracht hat und die familie die letzten 3 jahre dahin siecht. dann ist man eigtl nur noch am lachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück