Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und mach ruhig die rentner platt ^^ alles was langsamer ist, als ich hat verloren

Jepp! Entweder gehen die Herrschaften für mich arbeiten, oder machen den Weg zu selbiger frei! Wetter - und damit der vereiste Hinterrad-Bremsen-Bowdenzug - gehören zu den höheren Mächten! (durchgezogene Vorderbremse geht zu meinen Lasten, Rücktritt haben Papst und Schavan gepachtet).
 
Guten Morgen. Am Wochenende gehts mit meiner Ische nach Paris, was geht bei euch so am Wochenende ?
 
Guten Morgen. Am Wochenende gehts mit meiner Ische nach Paris, was geht bei euch so am Wochenende ?

Am Wochenende gehts (mit Augenringen) ins Havelländische zu Mom & Dad.
Wenn du oft genug 'Bitte' sagst, tauschen wir die Tickets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mach ruhig die rentner platt ^^ alles was langsamer ist, als ich hat verloren
Eben bei Rentnern oder fast Rentnern kann sich so manch einer warm anziehen.

Hab den Hiwi job im Uni Labor bekommen
gratz
Und welche Pillen kannst Du nun herstellen?
Nimmst Du Bestellungen entgegen?


gehts ...zu Mom & Dad.
Sagt man da nicht Mutti & Vati ?(es heißt übrigens wennschon Mam^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben bei Rentnern oder fast Rentnern kann sich so manch einer warm anziehen.


gratz
Und welche Pillen kannst Du nun herstellen?
Nimmst Du Bestellungen entgegen?


700px-Zandlineaal-schuin.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"dann ficken sie"

paar nette lacher dabei ^^
 
Na haste Dich gleich angesprochen gefühlt, was?
Bist nur traurig, daß Du nicht den Elefantenmenschen spielen kannst.

Ich möchte nicht wissen, nach was Du gerade gesucht hast, um auf das Video zu stoßen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt man da nicht Mutti & Vati ?(es heißt übrigens wennschon Mam^^)

Meine Mom pflegt noch heute, 'Kind' zu mir zu sagen. (Das hat meinen Dad in den 90ern mal aufgeregt, mich aber so gar nicht. Wann immer der Name 'Katrin' fiel, war Ungemach im Anflug. Mittlerweile sagt auch mein Dad 'Na? Mein Kind?' ... er fühlt sich jünger und ich mich völlig ok damit) Daher sage ich MOM(!) - völlig egal, was richtig oder falsch sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon seltsam, seit mein Vati nun tot ist, nennt meine Mutti mich Schatz.
Dabei war ich es sehr lange Zeit gar nicht so glänzend.^
Gut, jetzt glänze ich auch kaum - wenn, dann meine zunehmende Glatze (im Anfangstadium)^^

So ich bin dann mal schlafen ...

viel Spaß Euch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
meine zunehmende Glatze (im Anfangstadium)^^

Damit hab ich glücklicherweise so gar keine Probleme. Ich find (Fast)Glatze bei Männern komplett unkompliziert, sofern nicht die Rest-Haare-Rüber-Kämm-Taktik das Erscheinungsbild prägt.
Bei Frauen eher doof, drum weiß ich den Teppich auf meinem Kopf zu schätzen.

Ansonsten scheinen wir uns zu verstehen, was 'Kosenamen' betrifft
 
Weiß jemand einen guten männlichen oder weiblichen Namen? Werde bald (in den nächsten 20 Jahren ^^) Vater und ich kann mich schlecht entscheiden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
.........
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand einen guten männlichen oder weiblichen Namen? Werde bald (in den nächsten 20 Jahren ^^) Vater und ich kann mich schlecht entscheiden ...
Ich empfehle die google-Suche nach 'Babynamen, Gerichtsurteil' für den klassischen Aussenseiter-Namen, oder Magnolia/Magnolius.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück