Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlag was besseres vor. (sollte ja allzu schwer fallen)

Keine Ahnung. CS:S hat wohl fast jeder. WarCraft 3, irgendwie ne Sprungchallenge in Minecraft, n CoD Teil etc.

Man kann ja auch machen dass 3 Spiele pro Runde vorgeschlagen werden und die 2 bzw. X Spieler eins im Vorraus picken können das alle haben.
 
Oder man macht nen Thread und fragt ein bisschen in der Runde rum, was die Mehrheit denn machen will.
 
Wir sammeln mal so ein paar Ideen an Spielen und wenn wir beispielsweise 5 haben, machen wir nen Tournier. Falls zu viele teilnehmen machen wir Vorrunden. Man könnte auch ne Ladder machen. Wenn wir us dann einig sind, müssen wir noch abstimmen, wer bei welchem Spiel alles Schieri ist. Schieris dürfen an dem Spiel dann selbst natürlich nicht teilnehmen. Wenn alles steht reichen wir es als User-Aktion ein.

Wie wäre es mit einem gekonnten Balztanz? Schneemaus und ich hätten sicher unseren Spaß.
 
Wie mich das an den Dozenten aus dem ersten Semester erinnert

kommt auch nicht von ungefähr ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich brech ab ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück