Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen vielen lieben dank an dich damit ist der größte teil des zu lernen geklärt.
Aufbau und Funktion einer Synapse schaff ich dann schon selber, denk ich mal
 
Ich habe zur Zeit einen selbstzerstörerischen Drang ^^

Dann is Okami nichts für dich. Es geht darum die Welt zu heilen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat son bisschen wes von Zelda nur mit nem besseren Kampfsystem.
 
Ich habe zur Zeit einen selbstzerstörerischen Drang ^^


s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif
 
Kenn ich schon. Schade nur, dass die Serie bisher nur 3(?) Videos hat. Btw, es gibt nix schlimmeres als TB dabei zuzuschauen, wenn er ein Puzzlegame sich vornimmt.
 
Vielen vielen lieben dank an dich damit ist der größte teil des zu lernen geklärt.
Aufbau und Funktion einer Synapse schaff ich dann schon selber, denk ich mal

Kein Problem, bin gerade sowieso mit Zellbio beschäftigt (allerdings einem ganz anderen Thema - RNA-Welt ).

Viel Glück morgen, schau dir (wenn du Zeit hast) am besten noch mal kurz an wann wo welche Ionen sind (primär bewegen sich ja nur die Na/K-Ionen, wenn ich mich da noch richtig erinnere.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, viel Erfolg wünsche ich Dir auch!

Ich habe mir nur mal heute das erste - das Mebranpotential angeschaut.
Ehrlich gesagt - das ist nicht meine Welt - zu kompliziert.
Bis ich meine Biologiegesetze begriffen hätte. wäre ich schon "gestorben".

Hier die ausführliche Version des -> Membranpotentials

gn8
 

Hier die ausführliche Version des -> Membranpotentials

Der Wiki-Artikel ist zwar gar nicht übel, aber so was würde ich eher in der Chemgapedia nachlesen.

http://www.chemgaped.../mp_ap.vlu.html

Fällt mir nur gerade erst ein, weil ich das Ding sonst nur für chemisches Zeug nehme. Ganz vergessen, dass die auch gute Artikel über Bio haben.
Da ist das mit den verschiedenen Ionen auch nochmal ganz gut dargestellt. Falls Olli also morgen früh noch was lesen will - würde das empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist Kollegah der Überboss Ghetto Veteran, ich vertick an deine Bodyguards Testo Enantat.
 
Frauen...ich darf sie nicht besuchen, weil sie das irgendwie nicht möchte, aber mich kann sie besuchen, von ihr aus. Ich verstehe dieses Geschlecht nicht mehr.


Also Quasi so:

A -x-> B

aber
A <-- B



Ich möcht grad meiner aktuellen Flamme beibringen, dass ich kein Bogg mehr auf sie hab.
Nun hab ich ihr gesagt, wir sollen uns doch mal treffen, damit wir etwas bereden können, persönlich is ja immer besser als per sms oder so ein käse

Naja dann will sie natürlich das ich ihr en detail per sms schildere, worum es denn geht, weil sie ja diese ungewissheit nicht mag.

Ich denk mir, fuck it und antworte gar nicht mehr

http://assets.diylol.com/hfs/764/11...en-meme-generator-im-winning-bitch-bb0b23.jpg
 
Der Big Boss, ey meinen ausgeprägten Stiernacken
umschmeicheln Pelze von aussterbenden Tierrassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück