Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow wyrnn die Todesszene in dem Video is ganz schön derbe, muss ich mal sagen.

Wobei, wenn man recht drüber nachdenkt ist Lara immer schon sehr brutal umgekommen.

Ich mag ja Tomb Raider 3 den Köpper und dann das Wasser verfehlen. *knacks*

Ein wunderschöner Genickbruchsound.

http://www.lowbird.com/data/images/2010/10/abload-59a107492etusl.jpg

Ohgott... das dämliche Lied kenn ich sogar... Ich habs gehasst. Und mein Nachbar der Rafael hiess, hat bei "a raaaafi, a raaaaafi, gulligulligulligulli ramsamsam" immer geheult. Bis die Lehrerin dann den Text änderte...

Das verstehe ich nicht, tut mir leid.

Wenn dir langweilig ist, rede doch mal mit Legendary, der ist dauernd so gemein, beleidigend oder Ähnliches ... ^^ Der wird noch zum Forenbösewicht ... Und dann entführt er Prinz(essin) Zam und wir müssen gegen Gumbas, Schildkröten und Lakitos kämpfen, um ihn zu befreien ...

Zuletzt bearbeitet:
Ohgott... das dämliche Lied kenn ich sogar... Ich habs gehasst. Und mein Nachbar der Rafael hiess, hat bei "a raaaafi, a raaaaafi, gulligulligulligulli ramsamsam" immer geheult. Bis die Lehrerin dann den Text änderte...

warum habe ich bei youtube danach gesucht ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wie kommt man darauf ?

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Da, ein dekadent langes Einschlaflied für Dich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erwähnte ich heute schon unauffällig nebenbei, daß ich Urlaub habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück