Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück treiben sich die Informatiker bei uns auf der anderen Seite vom Campus rum *hust*

Warum gibts in Google kein Bild von einem Bärenpenis? Und bitte nicht fragen warum ich das suche

Aber warum?

Durch die globale Klimaerwärmung schmilzt das Eis des Nordpols in einem rasenden Tempo. Dadurch geht den Eisbären der Lebensraum verloren. Viele Eisbären können ihren Wanderungen nicht nachgehen und verhungern. Hinzu kommt noch die Umweltverschmutzung. Diese könnte eine mögliche Ursache dafür sein, dass manchen weiblichen Eisbären männliche Geschlechtsorgane wachsen.

Langsam frage ich mich wirklich ob ich mich hier nicht fälschlicherweise auf einer Seite für Andersgesinnte angemeldet habe. Ihr redet ja nurnoch von Johnnys. Jetzt weiss ich auch warum sich alle aufgeregt haben als ich Frauen gepostet habe o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten abend liebe leute , was steht auf dem programm ? die weltherrschafft an uns zu reissen ! gniark gniark gniark

Langsam frage ich mich wirklich ob ich mich hier nicht fälschlicherweise auf einer Seite für Andersgesinnte angemeldet habe. Ihr redet ja nurnoch von Johnnys. Jetzt weiss ich auch warum sich alle aufgeregt haben als ich Frauen gepostet habe o_O

Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren Penis das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten Penis (noch vor der Entenmuschel und der Argentinischen Ruderente). Ein Nachteil des übergroßen Penis ist, dass er nach der Paarung manchmal nicht mehr befreit werden kann. Er wird dann vom Partner abgekaut; vermutlich kann er nicht wieder nachwachsen, so dass die Schnecke, deren Penis amputiert werden musste, künftig auf die weibliche Rolle beschränkt ist.

s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif

Sry, ich lass mal ein wenig musikalisches Kulturgut hier zurück:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgen noch, dann Wochenende!

und hallo http://www.smilietown.de/smilies/grinsende/grinsend_078.gif

Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren Penis das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten Penis (noch vor der Entenmuschel und der Argentinischen Ruderente). Ein Nachteil des übergroßen Penis ist, dass er nach der Paarung manchmal nicht mehr befreit werden kann. Er wird dann vom Partner abgekaut; vermutlich kann er nicht wieder nachwachsen, so dass die Schnecke, deren Penis amputiert werden musste, künftig auf die weibliche Rolle beschränkt ist.

s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif

RATTICH!

dann noch dieser artikel: http://www.welt.de/vermischtes/article108321317/Groesster-Penis-der-Welt-loest-Flughafen-Alarm-aus.html

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

da es ja sonst keiner macht. alles gute zum geburtstag. und viel sahne auf der buttercremetorte

Der Geburtstag war ja schon ruiniert, und dann gratuliert einem auchnoch Aun als erstes. Ich geh mich mal erschießen... ^^

wieso ruiniert?
ach lmaa....... dann eben nicht

*Kicher

Eingebundener Inhalt
Ich werf den Kuchen quer durchs Wohnzimmer!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück