M
Magogan
Guest
Ich sollte schlafen. Muss morgen eine Prüfung schreiben und habe keine Ahnung, was drankommen könnte ...
Zum Glück treiben sich die Informatiker bei uns auf der anderen Seite vom Campus rum *hust*
Warum gibts in Google kein Bild von einem Bärenpenis? Und bitte nicht fragen warum ich das suche
Aber warum?
guten abend liebe leute , was steht auf dem programm ? die weltherrschafft an uns zu reissen ! gniark gniark gniark
Langsam frage ich mich wirklich ob ich mich hier nicht fälschlicherweise auf einer Seite für Andersgesinnte angemeldet habe. Ihr redet ja nurnoch von Johnnys. Jetzt weiss ich auch warum sich alle aufgeregt haben als ich Frauen gepostet habe o_O
Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren Penis das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten Penis (noch vor der Entenmuschel und der Argentinischen Ruderente). Ein Nachteil des übergroßen Penis ist, dass er nach der Paarung manchmal nicht mehr befreit werden kann. Er wird dann vom Partner abgekaut; vermutlich kann er nicht wieder nachwachsen, so dass die Schnecke, deren Penis amputiert werden musste, künftig auf die weibliche Rolle beschränkt ist.
![]()
![]()
![]()
![]()