Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bist Du anscheinend hier auf Buffed abundzu in einer Deiner unzähligen schlaffreien Nächte unterwegs.
Oder wie schaffst Du es, bei teilweise so langem Aufbleiben, so regelmäßig 5 Uhr aufzustehen?
Ich glaube, das würde ich nicht schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist Du anscheinend hier auf Buffed abundzu in einer Deiner unzähligen schlaffreien Nächte unterwegs.
Oder wie schaffst Du es, bei teilweise so langem Aufbleiben, so regelmäßig 5 Uhr aufzustehen?
Ich glaube, das würde ich nicht schaffen.

Ich schaffe es sogar, ohne Schlaf zu arbeiten. Sowieso ist es relativ egal, wie lange ich schlafe. Ich bin immer gleich kaputt und scheiße drauf.

Und die sich aufgrund Deiner Stimmung mit Dir.^^
Das ist ja für die fast 'ne Zumutung.

Ich würde dir jetzt gern eine verpassen. Schade das das (noch) nicht durch das Internet geht.

Ich mache meine Arbeit so gut wie ich es kann. Und wenn einer nicht hört, dann wird der auch mal etwas kräftiger angepackt und nach draußen (In den eingezäunten Garten) geworfen. (Natürlich nicht geworfen, aber ihr wisst was ich meine)

Ich glaube nicht das die meine Stimmung haben.(Ha, das wär der Knüller) Das wäre sehr unschön, außerdem wäre das dann keine Werkstatt mehr sondern eine Psychatrie.

Huch, falsch gelesen. Naja, stimmt ja auch der letzte Satz.
Naja, mit mir rumschlagen müssen die sich nicht. Vielleicht ein klein wenig, aber wie auch immer.

Aber hey, ein Beschäftigter von mir sagt schon das ich nen Knall habe, das ist doch super.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Auflösung zur Pulsmessung:
Hatte letzte Woche auf mein Herz gefasst - fühlte keinen Schlag.^^
Am Kopf - und zwar da, wo ich quasi ein Loch hab' - konnte ich den Pulsschlag spüren.

Wäre es zu unkompliziert gewesen, den peripheren Puls am Handgelenk oder den zentralen Puls an der Halsschlagader zu tasten? Selbst meinen peripheren Fußpuls spür ich eher, als wenn ich meine Hand aufs Herz presse. Tip: Nicht mit dem Daumen messen, der hat nen Eigenpuls.

bitte ... aus tiefstem Herzen bitte ich dich, dieses video NICHT zu posten .... b.i.t.t.e.

Du hast ja nicht mich gebeten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hat mittlerweile fast 2,5 Millionen Views? Wtf? Ich hab das gesehen, da waren's nicht mal 100k und ich dachte schon, das wäre zu viel

flame on!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LIEBE LEUTE LIEBE LEUTE... mit zarten 16 Jahre singt jetzt der Fritz aus Thüringen über seine Klöße!

Eingebundener Inhalt

guck mal einen post über mir du wiederholst da etwas ^^

If John Williams would dominate the internet:
Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück