Aun
Raid-Boss
- Registriert
- 15.07.2007
- Beiträge
- 7.801
- Reaktionspunkte
- 394
- Kommentare
- 421
- Buffs erhalten
- 228
Steht ihr auch so auf Thüringer Klöße ?
hmmmmm frische klöße *sabber*
Steht ihr auch so auf Thüringer Klöße ?
Sean, arbeitest Du im Schichbetrieb?
Dann bist Du anscheinend hier auf Buffed abundzu in einer Deiner unzähligen schlaffreien Nächte unterwegs.
Oder wie schaffst Du es, bei teilweise so langem Aufbleiben, so regelmäßig 5 Uhr aufzustehen?
Ich glaube, das würde ich nicht schaffen.
Zivi, der geht um 15Uhr ins Bett
Steht ihr auch so auf Thüringer Klöße ?
Häh gibt doch gar keine Zivis mehr
Und die sich aufgrund Deiner Stimmung mit Dir.^^Und dann muss ich mich noch mit anstrengenden infantilen Menschen mit Behinderung rumschlagen, da muss ich mir sowas nicht anhören.
Und die sich aufgrund Deiner Stimmung mit Dir.^^
Das ist ja für die fast 'ne Zumutung.
Hier die Auflösung zur Pulsmessung:
Hatte letzte Woche auf mein Herz gefasst - fühlte keinen Schlag.^^
Am Kopf - und zwar da, wo ich quasi ein Loch hab' - konnte ich den Pulsschlag spüren.
bitte ... aus tiefstem Herzen bitte ich dich, dieses video NICHT zu posten .... b.i.t.t.e.