Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie effektiv das ist hat man ja in Vietnam, im Irak und Afghanistan gesehen. OH WAIT...

Auch wollen wir doch mal an das Beispiel Nazideutschland und Sowjet Union denken. Die deutsche Wehrmacht war Technologisch überlegen, doch wurden sie von der Masse der Roten Armee überollt. Auch gibt Kim keinen f*ck ob es seinen Truppen gut geht. Wie Stalin es auch schon tat.

Du kannst 2. WK nicht mit heute vergleichen.
Die alte Kriegsführung stirbt aus... zwei Armeen die sich auf dem Schlachtfeld begegnen, sowas war im 2. WK so ziemlich das letzte Mal....
... was natürlich auch für die Bedrohung durch atomwaffen spricht, weniger für die Bedrohung durch Armeen, wie auch immer sie ausgerüstet sein mögen

Naja und Vietnam, Irak und Afghanistan sind halt Kriege gegen Rebellen. Nicht gegen Armeen. Auch hier wieder, siehe oben...
In der Politik nannte sich das glaube ich "Alte Kriege vs. neue Kriege"

Letztlich ist es ziemlich wumpe ob der Koreaner ne AK47 in der Hand hat oder ein G36
Wenn der Ami alles mit nem Bombenteppich belegt, bleibt kein Stein aufm anderen
 
Weil der Luftraum von Nordkorea ja ungeschützt ist und man einfach so mal reinfliegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil der Luftraum von Nordkorea ja ungeschützt ist und man einfach so mal reinfliegen kann.

Ach was... im Irak und Afghanistan gabs auch jede Menge Flugabwehrraketen und Geschütze, die haben trotzdem alles weggebombt
Wieso sollte das in Nordkorea anders sein? ^^
 
wir können bei krieg gar nicht mitreden ...
ausserdem ist dieses thema viel zu schwer für uns buffies.

1276776391_beyonce-dancing.gif
 
zu schwer nich. zu politisch für ein Spieleforum schon eher.

Ich versteh nich wie die den Kriegszustand ausrufen können obwohl die doch schon im Kriegszustand sind.

Das is irgendwie son bisschen wie seine Frau nochmal zu heiraten. ^^
 
Diese werden nicht von ein paar Rebellen benutzt?

Darum gehts ja nicht... was ich sagen wollte, ist, dass ein moderner Bomber trotzdem seine Ladung abwirft, egal ob da Flugabwehr im Weg steht.
Alternativ fährste mitm Schiff n paar Meilen an die Küste und hustest von da alles weg, haben ja die Amis so gemacht, ohne auch nur ein Schiff verloren zu haben.

Glaub mir, vor den X Millionen Soldaten Nordkoreas brauch wohl erstmal keiner Angst zu haben

Eher vor dem Verrückten der dahinter steht ^^


Gute Nacht!
 
Schon mal daran gedacht, daß Nordkorea absolut nicht mit den anderen oben aufgeführten Staaten verglichen werden kann/sollte?
Klar kann man dort alles Mögliche anrichten.
Nur eins sollte klar sein - es würde dann vor der Haustür ihres großen Bruders geschehen.
Und der schaut imo dieses Mal ganz bestimmt nicht zu.
 
Ich sollte euch alle reporten! Politik ist hier ein NO GO! So geht das doch nicht! Mimimimimimi!
tumblr_mkhir8wYQW1qj0vtao1_500.jpg
 
Ich fühle mich dadurch provoziert, bitte unterlasse es! Sonst werde ich dich melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meld' mich doch, dann habe ich wieder mal ein nettes Gespräch mit mehreren Mods gleichzeitig.

Nein, Scherz - ich wollte Dich, Sh1k4ri, in keinster Weise provozieren.
Sorry wenn es so rüber kam.

... und wenn mal bullshit keine Beleidgung ist ...

aber wie schon geschrieben: Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Kim fühlt sich auf jeden provoziert.

Das muss auch doof sein, wenn einen der Rest der Welt nicht ernst nimmt.

Da machts auch keinen Spaß mehr n Land zu führen.




Maaann is mir langweilig. ^^
 
Thoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Zu Hause von der Disse und mir fällt nur noch eins ein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück