Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend

... nach 2-3 Tagen fast Pause - wieder diese heftigen Kopfschmerzen, wobei sie sich teilweise verlagern ...
... dazu kommt ein Matschgefühl, ein stäniger gefühlsmäßiger Wechsel zwischen Wärme und Kälte, Schwindeln ...

MRT habe ich erst ca Mitte Mai.
Langsam verunsichert mich das doch - mir ist dabei zusehends mulmig zumute.
Sollte es bis Mai nicht zusehends besser werden, geh ich selber ins Klinikum.
Ich hasse Krankenhäuser.

Das wäre eine sehr gute Idee ^^Ich müsste auch mal in ne Klinik, aber nicht für Körperliche leiden >.>

Zuletzt bearbeitet:
Aus psychischen Gründen?

Bei mir ist das momentan alles ein Zusammenspiel - physich & psychisch - und seit heute die sechste Woche.
Mir fehlt mein Vater (Montag vor 9 Monaten war es geschehen ...).
Und meiner Mutter kann ich nicht das geben, was sie sich momentan am sehnlichsten wünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Depri ist Hipster Konov

vytoC.gif

Game of Thrones Staffel 3 beste Szene:

Der Händler schneidet dem Söldner einen Nippel ab um zu zeigen wie furchtlos sie sind, der Söldner verzieht keine Miene.
"Chabradabra Arabische Fantasiesprache"
"My Master points out that men don't need nipples"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kinder ich brauche euren Rat.

Wie kann ich meine Arbeit Stressfrei gestalten? ^^

Das macht auffer Arbeit eher noch mehr Stress. Oder einmal ganz viel und dann garnich mehr ^^

Ich versuche das immernoch mit den Elektroschockhalsbändern durchzusetzen. Jedem Beschäftigten eines dranmachen und nurnoch vor einem Schaltpult sitzen. Wenn jemand ärger macht, Knopf drücken. Und zum Spaß auchnoch viele mal Knöpfe drücken Ich stells mir lustig vor.

Den Elektroschock auf der Arbeit kann ich auch einfacher bekommen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück