S
seanbuddha
Guest
Nabend
... nach 2-3 Tagen fast Pause - wieder diese heftigen Kopfschmerzen, wobei sie sich teilweise verlagern ...
... dazu kommt ein Matschgefühl, ein stäniger gefühlsmäßiger Wechsel zwischen Wärme und Kälte, Schwindeln ...
MRT habe ich erst ca Mitte Mai.
Langsam verunsichert mich das doch - mir ist dabei zusehends mulmig zumute.
Sollte es bis Mai nicht zusehends besser werden, geh ich selber ins Klinikum.
Ich hasse Krankenhäuser.
Das wäre eine sehr gute Idee ^^Ich müsste auch mal in ne Klinik, aber nicht für Körperliche leiden >.>
Zuletzt bearbeitet: