Razyl
Raid-Boss
- Registriert
- 04.04.2007
- Beiträge
- 24.316
- Reaktionspunkte
- 163
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
FCB, is das nicht das neue Bayernlogo? ^^
Das ist das Logo vom FC Barcelona. Rein zufällig auch abgekürzt FCB. Genauso wie der FC Basel.
FCB, is das nicht das neue Bayernlogo? ^^
Der FCB sicher auch. <3
Und nein, ich erkläre die Sache nicht nochmal! Erinnere mich bitte nicht dran @.@
Ich habs nicht mitbekommen. Erzähl, Jungspund!
Neeeein, lass mich in Ruhe ._.
Erzähl! *stups* Erzäääähl! *stups* ERZÄÄÄÄHL!!!! *doller stups*
Neeeeeinnnn! Geh weg! *Verpasst Razyl eins mit seinem Buch*
*Drückt Razyl auchnoch seine Zigarette in einem Auge aus*
Hm, ich glaube, das würdest du bei einem Mädchen nie machen.
Nur wenn sie es nicht will.
Egal. Erzähl!
*Verpasst ihm einen gezielten Schlag auf den dritten Halswirbel*
*Verpasst ihm einen gezielten Schlag auf den dritten Halswirbel*