Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruaal

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
In jedem großen und guten Forum ist sowas schon Tradition, der Thread für die ruhelosen Spammer unter uns
wink.gif
Wer also gerade beim Flug von A nach B, beim bauen von irgendwelchen Einheiten, beim craften, beim durchwühlen des Auktionshauses oder sonstwie nebenher etwas Zeit hat, der sei hiermit eingeladen diesen Thread zu bereichern.

Meinereiner unterhält sich gerade im Teamspeak mit ein paar Gildies, geniesst einen leckeren Weisswein und durchwühlt nebenher das Auktionshaus
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dann fang ich mal um 21:39 Uhr an.
Welchel zwischen "Deutschland" und "Karazhan" hin und her und wollte eigentlich ausgehen
hmmm.gif
 
Also dann fang ich mal um 21:39 Uhr an.
Welchel zwischen "Deutschland" und "Karazhan" hin und her und wollte eigentlich ausgehen
hmmm.gif
Das Spiel wollte ich auch sehen, leider versagt mein Fernseher den Dienst *narf*

Egal, bleibt noch der Discoabend... Bis morgen früh dann
wink.gif
 
Wüsste net mit wem ich in die Disse gehen sollte, alle meine Freunde sind unter 16. Naja "Shit happens!". Damit gute Nacht und schöne Träume!
 
Juhu, nach einem anstrengenden Osterwochenende endlich wieder daheim.

Juhu, nach 2 Jahren und 2 Monaten endlich den WoW Account deaktiviert.
 
Da ja hier gerade überhaupt nichts los ist. und ich vor langer weile nicht weiter weis. werd ich hier mal den Sinn des Threads nutzen und mich wieder eine Post Zahl weiter nach vorn schleichen *g*

in diesem Sinne Gute Nacht und viel Spaß morgen beim Früh aufstehen. Ich werd ausschlafen
tongue.gif
muss erst abends arbeiten
biggrin.gif
 
ich schau auf die uhr und sehe das es schon wieder kurz vor 12 ist.
Geplagt von langerweile da mir das Zocken gerade kein Spaß bringt.

Nun was macht man dann nicht alles feines? hehe das wollt ihr nicht wissen
tongue.gif


und natürlich aufmerksam in den buffed forum spammen. Nachtschwärmen ist ja ne feine sache
 
ich schau auf die uhr und sehe das es schon wieder kurz vor 12 ist.
Geplagt von langerweile da mir das Zocken gerade kein Spaß bringt.

Nun was macht man dann nicht alles feines? hehe das wollt ihr nicht wissen
tongue.gif


und natürlich aufmerksam in den buffed forum spammen. Nachtschwärmen ist ja ne feine sache

jaja ich bin auch mal dabei
top.gif



Der Qualitäts Spammer muss auch mal seine 300 Beiträge bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit selber schlafen
wink.gif

oder schau dir n24 an, da laufen immer grandiose Dokumentation, aber sind zu 80% 2. weltkriegs geschichten


Mach ich immer^^


Weil sonst um dieser Uhrzeit immer nur Erotikwerbung läuft^^


Ich kenne also das N24 Programm schon auswendig
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich immer^^
Weil sonst um dieser Uhrzeit immer nur Erotikwerbung läuft^^
Ich kenne also das N24 Programm schon auswendig
top.gif
Die Erotikwerbung kennste wohl auch schon auswendig, wa ? *g*
naja wenn ich mal nicht schlafen kann leg ich nen Film in den DvD Player oder schau irgednwas im TV, schalt die sleep function ein, und mach die augenzu, das klappt eigentlich recht gut, es sei denn n24 oder die dvd ist mal wieder derb spannend
 
N24 rockt alles
biggrin.gif

Sind echt interressante Sachen dabei...
Nur um die Uhrzeit ist das mit dem zweiten Weltkrieg ne wahre Geschichte^^
Wobei letztens war ne Doku wie London sich seit dem 11 Jh entwickelt hat oder so,
das war echt Informativ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück