Die neuen Mounts kann man endlich Betrachten (patch 8926)

Sehen ganz gut aus
smile.gif

damn das mammut is ja riesig, da sieht meine kuhlen gnome ja gar ned xD
aber ich find den netherdrachen besser als die neuen

Hab ein paar Fragen:

Ist auch schon bekannt, wieviel Gold die Mounts kosten werden, oder ob man z.B. Ruf braucht?
Also Bär = Horde ; Mammut = Allianz das hab ich glaub ich gelesen.

Weiß vielleicht auch jemand ob man Reiten 375 kaufen kann und ob es schon Mounts für mehrere Spieler gibt?

Schätze der Azurdrache wird Epic sein und die anderen nicht.

Mal abgesehn dass die (hdz) Drachen mal total kacke aussehn, kommt der blaue Polar Bär umso besser *freu*

ich find die Polarbären stylisch
biggrin.gif

Die Drachen gefallen mir jetzt net soo dolle :\

Das Mammut... naja...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I need gruppen mammut kaufe für 10 leinenstoff 50 runenstoff ein kaugummi und nen alten gebrauchten Kodo x)

ich find die Drachen absolut geil aber bei dem Mammut is mir zu viel Kuddelmuddel dran, ich möcht ein echtes Mammut, bei dem am aufm fell sitzt und nicht taudende rüstungsteile hat

mamuuuut megaaa NEEEEEEEEEEEED

endlcih ma n mount , des groß genug is , damit aun taure druff gscheit aussieht <3 <3<3<3<3<3<3

weiss jemand , wei man des kriegen wird?

evtl aus diesser einen troll inni?

boa ein Mammut

wo Blizzard man immer die ganzen neuen Ideen hernihmt, echt kreativ die Jungs
victory.gif

Mit welcher erklärung sich die Drachen wohl zu Reittieren degradieren lassen? gerade bei den schwarzen und blauen wird blizz in erklärungsnöte kommen....

wo Blizzard man immer die ganzen neuen Ideen hernihmt, echt kreativ die Jungs victory.gif

Das könntest du auch wenn du 1500-2500(Weiß nich wieviel die bekommen^^) Dollar im Monat aufs konto bekommen würdest
biggrin.gif

Die Drachen sehen mal geil aus vorallem der Azur und der Traumdrache da aber der Schwarze hatt auch etwas... :-D

Zurück