Die neuen Mounts kann man endlich Betrachten (patch 8926)

ich nehm sie alle
wub.gif
happy.gif

wenn es noch grüne und schwarze drachen geben würde, wäre die sammlung komplett^^ werd mir auf jeden fall einen holen^^
frage mich wieso es den blauen gibt, passt stroy-technisch überhaupt nich, im gegensatz zu dem grünen, die sind ja eigentlich freundlich gesinnt zu den spielern, oder nich?)

also irgendwie finde ich, dass die Bärenmaske eine gewisse Ähnlichkeit hat mit einer Gasmaske ^^

Aber sind doch nette Tierchen
smile.gif

Ja ich werd mir auch den Mammut besorgen. Sowie diesen Ultrastylischen Frostwyrm aussem WotLK Trailer, den es auch als Mount geben wird
biggrin.gif

ich hoffe ma das es ne mega geile fette ultra lange questreihe geben wird um sich dieses mega verdammt geile mammut zuholen

also wenn das pet FROSTY netmal der hammer ist weiss ich auch net mehr ^^
werd mir dann doch die collectors edition holen müssen =)

wenn die bären nicht die augen von "GOLLUM"
biggrin.gif
hätten, dann wären sie ja fast hübsch
w00t.gif

Oh man was ist das für ne Schrottseite mmo-champ
tongue.gif

Fullquote aller Patchnotes und Änderungen in den News. Ganz super gemacht ... Solche ausführlichen Auflistungen müssen klickbar gemacht sein,
aber wer nicht in der Lage ist einen Text für eine News zu schreiben der denkt halt das Fullquote darüber hinweg täuscht
smile.gif
Naja.

Wenigstens hier auf buffed klappt das ganz gut, großes Lob mal an dieser Stelle. Fangt blos nicht so an wie die von der Seite.

Ja ich werd mir auch den Mammut besorgen. Sowie diesen Ultrastylischen Frostwyrm aussem WotLK Trailer, den es auch als Mount geben wird
biggrin.gif

manut auch need :-)

gibt es diesen frostwyrm eigentlich nur mit der colleters edition oder kann man sich den auch mit den normalen addon holen ?

Zurück