Die neuen Tier-Sets

des teil vom mage schaut mehr nach pala aus und des vom hexer mehr wie ein schurkenset

/sign

ich bin vom Hexer-Look echt entäuscht...sieht mehr nach Warri oder sowas aus, aber nicht nach Caster...Priester und Schurke sind dafür sehr geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm..das video gibts schon ziemlich lange..also mal abwarten obs wirklich alles so aussehen wird

Das mage set siet nach iwie nach Paladin aus
dry.gif

Hehe... Hexer hat Blizz komplet von WAR Zealoten abgekupfert
clap.gif

/signed

Generell finde ich die neuen Sets eher weniger ansprechend, einzig das Rogue-Set und das Priest-Set sind richtig gut gelungen.

Ich will das Pala Set sehen
clap.gif

kannst davon ausgehen, dass das, was die uns hier als Mageset verkaufen, der Pala sein wird. Denn ein Mage mit Hosen geht ja wohl gar nicht^^

BTW - das Warlockset an nem Gnom sieht bestimmt lustig aus - wie ein wandelnder Eimer^^

omg der grafik bug is shit bleibt der so?

wenn ja dann:

BUH!!!!!!!!

hat schonmal wer an nen fake gedacht ?? weil woher sollen die des bekommen und wieso sinds nur allys und als ob blizz alle sets gleich hässlich macht ^^ finde die sehen alle kacke aus

vielleicht sollten einige hier auch die description lesen:

Please Read

1. Blizzard has only added in Priest, Warlock, Mage, Rogue & Hunter Tier Sets.
2. They are under the file names of (example) Helm_Robe_RaidPriest_G_01_HuM.M2
("G" = Tier, A=Prophecy, B=Trans, C=Faith, etc)
3. Mage helm does NOT work yet and Mages (by the looks of it) do not get robes this time around.
4. I apologize for the missing particle textures on Hunter helm & shoulders.
5. I apologize for the crappy quality, it would have been much better but Sony Vegas decided to give me errors about the video size.
6. Please enjoy.

Mage Gear is NOT Pally Gear! Stop being ignorant, people!

PROOF

wer auf proof klickt wird zu der seite > http://img.photobucket.com/albums/v228/liquor/NOPALLY.jpg < geschickt

FAKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja fake,ich sag es ist eher ne Alpha version der T7 Klassen sets.

Priest passt eig wie es ist,Schultern sind schon recht nice.

Schurke hoffe ich wird der Kopf noch geändert, da der eher schräg in den himmel guckt.

Ansonsten : Abwarten und Tee/Kaffee/Kakao/Vodka trinken!

Da fange ich nen Jägertwink an udn dann sieht das so aus? Nein Daanke...
Und Priester ist auch nicht gerade der bringer
crying.gif

Ich halte einen Fake für wahrscheinlich,denn 1. Privatserver 2. Blizz gibt sich nicht die blöse ein verbuggtes set in die models zu stellen und 3.es pre beta ist und dann sollte es in den models ja ebenfalls enthalten sein!?!

Ich sags nurnoch einmal das ist ein FAKE wenn ihr mal meinen vorposter beachten würdet, da steht ein weiterer Hinweiß, dass dies nur ein FAKE ist.
Die sachen sehen alle aus wie Platte bis auf vielleicht zwei, das Set vom Warlock sieht aus wie Dudu und auch wie T6 dann das vom Priest wie Pala und noch zwei weitere wie Pala...

Wers nicht sehen möchte dem kann man nicht helfen!!

FAKE

Schurkenset errinert an "Spawn" wenn das noch jemanden hier was sagt

1. wurde die nda für die schon aufgelöst?
2. wo soll der die her haben?
3. ich glaube kaum dass die so ins spiel gebracht werden
sind zwar ganz schön aber die sehen alle ziemlich nach platte aus

Ich bin ganz deiner Meinung!

Priester + Magier sieht nach Pala-Plattenrüstung aus und Warlock ist einfach zu unböse, unstimmtig und druidenlike, schade drum.
sad.gif

Grüsse

Zurück