Die neuen Tier-Sets

t7 kriegt doch t3 Style oder nicht?
dunno.gif

Ja richtig T7 soll laut aktuellsten News T3 Style bekommen, da T7 in Naxxrammas, dass von des Östlichen Pestländern nach Nordend fliegen wird, zu bekommen sein wird.

Eigentlich sehen alle Sets total scheiße aus xD (hab jetzt das Viedo zuende geuckt).^^

Sry wegen Doppelpost

Grüsse

Ich bin ganz deiner Meinung!

Priester + Magier sieht nach Pala-Plattenrüstung aus und Warlock ist einfach zu unböse, unstimmtig und druidenlike, schade drum.
sad.gif

Grüsse

Danke entlich einer der es sieht...

Thx...Thx...Thx...

Jetzt müssen es nurnoch die anderen 500 Leute sehen die sich diesen Thread ansehen
biggrin.gif

Das beim Hunterset ist kein Bug es sind lediglich Platzhalter für die späteren Leuchteffekte, t8-t9 sehen im moment auch nur aus wie bunte Kästchen, aber vieleicht kommen ja die Transformer als neue Fraktion.

also ich mag keins von den neuen Sets, besonders das vom Jäger sieht echt schlimm aus mit den grünen Quadraten

wie lange dieses video doch schon seinen umlauf macht, wer weis obs das wirklich ist.
wenns heißt das das t3 design recycled wird ... kann ich mir nicht vorstellen das es SO aussieht. .. ;<

/sign

ich bin vom Hexer-Look echt entäuscht...sieht mehr nach Warri oder sowas aus, aber nicht nach Caster...Priester und Schurke sind dafür sehr geil
hab ich auch gedacht.
schurke sieht irgendwie am stimmigsten aus.. obwohl der gesichtsausdruck zu wünschen übrig lässt
biggrin.gif

DRUIDE sehen will
rolleyes.gif

Das mage set siet nach iwie nach Paladin aus
dry.gif
OMG
also ich mag keins von den neuen Sets, besonders das vom Jäger sieht echt schlimm aus mit den grünen Quadraten
OMG

und das gleiche könnte ich zu vielen posts hier schreiben...

Please Read

1. Blizzard has only added in Priest, Warlock, Mage, Rogue & Hunter Tier Sets.
2. They are under the file names of (example) Helm_Robe_RaidPriest_G_01_HuM.M2
("G" = Tier, A=Prophecy, B=Trans, C=Faith, etc)
3. Mage helm does NOT work yet and Mages (by the looks of it) do not get robes this time around.
4. I apologize for the missing particle textures on Hunter helm & shoulders.
5. I apologize for the crappy quality, it would have been much better but Sony Vegas decided to give me errors about the video size.
6. Please enjoy.

Mage Gear is NOT Pally Gear! Stop being ignorant, people!

PROOF

stand übrigens unter dem video... wenn sich das alle durchgelesen hätten, gebe hier nur halb soviel posts
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Priester OK, ist noch das beste der vier
Hexer - wie eine Vogelscheuche oO
Magier - ohne Helm keine Bewertung^^ - ansonsten naja, reißt nicht vom Hocker
Schurke - bis auf die Schulteranimation hat er das Aussehen wie ein Mistkäfer - da sieht ja noch das AQ40 Set noch besser aus
Jäger - Grobgepixel oO was soll das überhaupt sein am Kopf und den Schultern?

mfg

Was für Grafik Entwickler sitzen da bei Blizzard ? seid Naxx T3 sehen die meisten Tier sets einfach nur scheiße aus.

Keine Tier set kommt über die Grafik von T3 weg obwohl die folgenden eig. besser aussehen müssten.

Das vom Rouge ist geil. Aber z.B Priester und Mage sieht mal richtig affig aus.

Hoffen wir mal dass, das nicht das wirkliche set ist sondern nur fake ^^

Ich hoff jetzt einfach mal das diese viereckdinger da beim Hunter nurn grafikfehler sind, denn wenn nicht... omfg... Naja, das Priest set wäre was für meinen Pala und auch das vom Mage sieht stark nach ner geilen Plattenrüstung aus. Aber rein optisch empfind ich die ganzen dinger eigentlich als ziemlich Gelungen. Nicht so wie das S4 Zeug, das war ja mal ein Griff ins Klo, haben sich die geilen Designs wohl für Wotlk aufgehoben
smile.gif

Also nach S4 hab ich ja für das neue Tier Zeugs und auch Northrend an sich schlimmes befürchtet. Aber die Jungs geben sich glaub ich echt Mühe, sehr hübsch.

Ach Leute ist euch denn gar nicht aufgefallen das diese Sets die "Sets" von Sunwell sind....

Die sind schon länger bekannt die Videos und da wurde auch dazu gesagt das das Sunwell equip ist.

ich find eig. alles ganz nett bis das vom mage platten style O.o passt überhaupt net zum mage ._.

Ach Leute ist euch denn gar nicht aufgefallen das diese Sets die "Sets" von Sunwell sind....

Die sind schon länger bekannt die Videos und da wurde auch dazu gesagt das das Sunwell equip ist.

also ich weiß ja nicht was bei dir in sunwell droppt
victory.gif

sowas bestimmt nich
wink.gif

fake ist natürlich nicht auszuschließen aber sunwell mit sicher nicht
happy.gif

und noch mal für alle: bitte die description vom video lesen
sleep.gif

Beim Mage könnte man sich bisschen mehr Mühe geben :/
T6 sah ja schon schrott aus:P

ich hoffe dieser grüne shit bleibt nich sonst wechsle ich auf DK oder hör auf
tongue.gif