Optik des neuen T8 Sets - Top oder Flop?

Wie findet ihr das neue Magier T8 Set von der Optik her?

  • Super hübsches Set! So muss ein Tier8 Set für einen Magier ausschauen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, geht so... Ich finde andere Sets die es schon gibt hübscher

    Stimmen: 0 0,0%
  • GRAUENHAFT! Überhaupt nicht mein Geschmack.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die neuen T8 find ich echt grottenschlecht jedenfalls die Hosen !!! Magier gehören in ROBEN
top.gif
 
das set ist jetzt nicht der mega reißer, aber ich hab schon schlimmeres gesehen. (t8 set pala
cry.gif
)

robe fänd ich persönlich vielleicht auch besser, aber ohne hab ich auch kein problem. zu mal die meist nicht so überragend toll aussahen. was die hose allerdings auch nicht tut. da müsste mal was auffälliges her, egal ob robe oder hose...
 
Naja sind eig ganz gut aus, finde aber das es auch Pala T8 sein könnte sieht jetzt nicht Mage Typisch aus ...
 
An sich sieht das set wirklich nicht schlecht aus, allerdings finde auch ich, dass es etwas wenig nach stoff aussieht und mehr nach schwere rüstung. Außerdem erinnert mich das set an einen Vogel oder ähnliches
wink.gif
 
Das Mage-T8 sieht eher aus als würde sich ein DK dahinter verstecken.

Wo sind die alten Zeiten als Roben noch edel und feingliedrig gewirkt haben...?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mage-T8 sieht eher aus als würde sich ein DK dahinter verstecken.

Wo sind die alten Zeiten als Roben und edel und feingliedrig gewirkt haben...?!?

Hat sich hier etwa eine Hexe eingeschlichen ????

Aber wo sie Recht hat, hat sie Recht
 
Ich find, es hat wenig Style eines Magiers.. die Hosen..wie in nem Strampelanzug
hmmm.gif
Wie bitteschön sieht das aus?! Ich fühl mich jetzt schon nicht darin wohl
sad.gif



Die vom Priester schauen ganz nett aus
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehen aus wie Radlerhosen.
Bin ich froh das ich nen Draenei Mage spiel der wenigstens nur wie ein pala aussieht
biggrin.gif
 
Also ich wollte euch "Hosen-hassenden" mal sagen: wenn ihr keinen mage wollt,
der mal zur abwechslung mit einer hose durch die gegend blintzelt, dann holt euch doch season6 dort habt ihr eure robe...
victory.gif


[attachment=7387:t8_mage_male_1.jpg] [attachment=7388:arena_season_6_set.jpg]
 
der mal zur abwechslung mit einer hose durch die gegend blintzelt, dann holt euch doch season6 dort habt ihr eure robe...
victory.gif


[attachment=7387:t8_mage_male_1.jpg] [attachment=7388:arena_season_6_set.jpg]
You... FAILED
In einem Progress-Raid (also der Art Raid in der die T8-Roben-Problematik "aktuell" ist steigt dir der Raidlead aufs Dach wenn du mit PvP-EQ angegammelt kommst
 
Die einzige Lösung für Stylefetischisten, zu denen ich auch gehöre (verdammt, ich brauch die T7-Schultern
crying.gif
), ist bei der T7-Robe zu bleiben und die 4 anderen T8 anzuziehen. Farblich und vom Style her passt das recht gut. Da muss man halt aufwiegen, ob Style oder eine bessere (eventuell auch nonset Robe) wichtiger ist
victory.gif
 
also in meinen augen ist das bis jetzt das hässlichste set ever, bis auf die schultern die geil aussehen, aber den rest kannst sowas von vergessen das ist so ein bullshit set.

1. fehlt ne robe, oder soll der mage jetz zum melee umgewandelt werden oder was -.-
2. hat des in meinen augen keinen magier style, aber das muss jeder für sich wissen
3. der kopf is auch extrem hässlich

Fazit: hässlichste mage set ever

das ist meine meinung dazu
 
Ich werd versuchen mir die Kologarn25er Robe dazu zu holen, passt farblich zwar nur begrenzt aber naja...
 
jo mal im erst wie kann man uns Magier nur in derartige Blechbüchsen stecken ?

Bitte liebes Blizzteam lasst euch was einfallen !!

Magier gehören in Roben, nicht in Cola Dosen aus dem nächsten Jahrhundert ^^

Ich fände ja man sollte ein neues Systhem einführen. Teile Fürs T Set in Raids sammenln und dann mit dem entsprechendem Beruf z.b. schneider selber gestalten wie man es gerne möchte
victory.gif


gut das ich "noch" kein t8 habe ^^ weil mein Mage gefällt mir gerade soooo gut
 
Vom Style hoffe ich einfach, dass die selbe Einsicht wie damals zu Schattenzwirn und Zauberfeuer kommt. Denn das war im Vergleich zum aktuellem T8 noch um ne ganze Ecke schlimmer. Nur der Gedanke an die ZauberfeuerRÜSTUNG + die sexy Zauberschlaghose.... ging garninicht is noch untertrieben fomuliert
wink.gif
 
Spiele atm Handschuhe t8,5 & hose t8,5
schultern & kopf t7,5
heigan robe...

mal abwarten
Style von t8,5 ist ansich edel, nur die fehlende robe ist epicfail.
 
bis ich mein erstes T8 set habe, wird es noch dauern.
Heute hatte ich auch wieder so tolles würfelpech. Da droppt die Hose und ich würfle 5 :woot:

ich hab mir schon überlegt, dass man eben kopf, schultern, hose und handschuhe holen muss, robe nimmt man etwas vergleichbares (wenn nicht sogar besseres) wichtig ist ja nur der Set- Boni. Dann wird das schon irgendwie gehen.
Prinzipiell bin ich auch dafür, dass Magier in Roben gehören!
 
Zurück