die Plauderecke

Trel

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
soooooo...
solangsam ist das Spiel in fahrt, deswegen möcht ich hier mal ne gemütliche Plauderecke öffnen
tongue.gif

was macht ihr grad mit eurem RP? was ging gestern? was geht heute?

gestern hab ich mich nun doch ganz in meinen RP verliebt...

ne runde Senario wo wir die Destros ind die Base gedränkt haben und sie keinen Lichblick sahen...
abgewechselt von ner Runde wo man sich nichtmehr getraut hat 10 meter zu laufen weil man gleich stirbt

aber egal was war, mit dem RP hat ich spaß
biggrin.gif

Runensystem macht mir Spaß, gerade wenn en Hexenkrieger kommt mit wenig leben, 2- Instants und dot drauf und schon hat man wieder seine ruhe
biggrin.gif

was ging bei euch so?

Rp als twink angefangen und er amcht spaß =D

bis jetzt alle Sz´s gewonnen!

Ja ich hab auch nen RP als Main. Vorher hab ich eine Schwertmeisterin gespielt, allerdings hats mich irgendwann gefrustet, so sehr von andren Heilern abhängig zu sein. Das war die Geburtsstunde meines RPs
wink.gif
Mittlerweile isser lvl 33.

Man kann grade in Szenarios einiges reißen als Heiler und zum Gewinn beitragen, wenn man ordentlich heilt und den Überblick behält.
Hab nie wirklich nen Heiler gespielt (ganz zu anfang von WoW Zeiten, als der Druide noch keinen so starken Feral-Baum hatte - aber das ist lange lange her). Mittlerweile frag ich mich warum. Macht echt übel Laune, anderen den Hintern zu retten, vor allem im PvP/RvR. Heilen macht in WAR wesentlich mehr Spass, als in "dem andren Spiel"
wink.gif

Das Questen und Einfluss farmen allerdings ist ziemlich zäh, aber das nehme ich gern in Kauf. Es scheint auch insgesamt ziemlich wenig Runenpriester zu geben, in der Gildenbank liegen schon die Auslöscherschuhe (lvl35) für mich rum und warten drauf, getragen zu werden
wink.gif

Bei Burgeneroberungen bin ich ganz oft mit meinem Beitrag erster, zweiter oder dritter, weil ich mir den Bauch wegheile und zwischendurch noch mit Dots zum Schaden beitragen kann. Zum Glück kommt ja noch der Würfelbonus hinzu, sonst würd mich wohl kaum noch wer mitnehmen
biggrin.gif

Teilweise komm ich mir unkaputtbar vor. Da muss ich schon konzentriert gefocusst werden. Wenn nur einer oder zwei an meinen Hacken hängen, kann man den Schaden recht gut während des Laufens gegenheilen, bis die wieder von mir ablassen, weils eh keinen Sinn hat, oder unsre aufmerksamen Mitspieler sich um die Typen kümmern
biggrin.gif

Mir ist auch die kommende Einführung der 2 neuen Klassen ziemlich egal, der RP macht einfach zuviel Bock, wenn man sich damit abfinden kann, dass man keinen großartigen Schaden machen kann und Questen/farmen eher zäh ist.

Grungni mit Euch, liebe Kollegen!

Bexx

Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von meinem Rp, aber War ist derzeit manchmal die reinste Qual.

Questen muss ich mir echt net geben mit nem Heiler und Leute finden sich selten die mit einem mal ne PQ angehen. Ist aber denk ich mal n Serverprob und ändert sich hoffentlich im T4 (bin grad T3).

Was mir allerdings tierisch auf die Eier geht sind gewisse Destros die meinen mich dauernd melden zu müssen wegen angeblichem Exploiten. Sry aber selbst mit LvL 23 lass ich mich net von 2 30er Destrotanks umhauen und komm auch kaum bis garnicht in Heilungsschwierigkeiten. Heil meist trotzdem noch andere mit hots etc wenns grad geht. Traurigerweise wird einem aber gleich unterstellt zu bescheissen anstatt zu akzeptieren das da jemand sich die Mühe gemacht hat sich mit seinen Skills auseinanderzusetzen.

Was mich aber interessieren würde ist inwieweit die Statistik am Ende der Bgs stimmt. Ich heil zwar wie ein blöder und renn meist mit wenig bis keinen Ap rum weil alles in Heilung umgesetzt wird, aber bin auf den ersten Talentbaum gegangen und nicht auf die Aeheilungen. Trotzdem steh ich oft mit 100-150k am Ende da, während 2 andere Runis mit 50k max rumkrebsen. Ich glaub wirklich nicht das des so stimmt. Bei angesprochenem Bsp. haben wir 3 alle geheilt was ging und keiner war auf dem Dmgtrip oder ist auch nur einmal gestorben.

Naja ansonsten freu ich mich immer über DDs auf gleichem LvL die spätestens dann abdrehen wenn ich anfang blau zu leuchten und ihr Dmg fällt :-).

greetz

hallo,

also ich bin nicht so imba... ^^
wacko.gif

Im orvr drehen die Tanks nach längeren einprügeln zwar ab, aber ich habe immer noch Probleme mit einigen Klassen wenn nicht relativ schnell Hilfe kommt.
Speziell hexen oder caosbarbaren oder jdk sind schwere Gegner, obwohl ich da schon meine Erfolge hatte. Nun habe ich seid gestern je 2 Teile Auslöscher, Wachposten und Eroberer und den Stab aus T4 Zwergen. Mal sehen wie sich das auswirkt. Bin mit Talismänner auf Wille gegangen (1002), vielleicht sollte ich mehr auf Körperresi gehen...

naja mein runi sieht vom equip her auch noch ziemlich mager aus, aber ab rufrang 33 warten dann 4 auslöscher teile auf mich und mit 40 eroberer-schuhe...

hat jemand n tipp, wie ich schnellstmöglich auf RR40 komme?

oRVR mit nem DD,Burgen/Sfz, SZ mit/ohne grp?

Zurück