Die Realität hat mich wieder....

Schließe mich Kontinuum und Everblue an.
Ist schon komisch wie in Foren immer nur nach Möglichkeiten gesucht wird den TE irgendwie runterzumachen. Seltsam, dass es dennoch soviele neue Beiträge gibt bei so vielen niveaulosen Kommentaren.

@TE: Bei mir läufts auch flüssig, bis auf ein paar Ruckelprobleme in Szenarios, die aber bei mir definitiv festplattenbedingt sind. Aber ich habe schon von einigen Bekannten gehört, dass die auch arge Probleme haben War vernüftig zu zocken, was auch ein Grund ist, weshalb die lieber bei Wow geblieben sind.
dunno.gif


Ich spiele Wow bereits seit der Beta und bin durch War das erstemal versucht gewesen, was neues auszuprobieren. Bisher gefällt es mir relativ gut, wobei ich ein wenig Angst habe, dass das reine RvR Konzept mich auf Dauer doch etwas weniger bei Stange hält als zunächst gedacht. Aber Wotlk kommt ja erst in etwas über einem Monat, bis dahin kann man noch viel probieren.
biggrin.gif


Achso, und bitte fallt alle über mich her, weil ich Wow nicht verfluche, nur weil's grad cool is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte gerade bei einem Spiel, dass im End-Content auf PvP und Massenschlachten ausgelegt ist, ist unbedingt auf die Grafik achten. Umso besser die Grafik umso schlechter in solchen Scenarien die Performance. Ich für meinen Teil muss atm W.A.R eh auf Low-Details zoggen, ansonsten könnte ich alle 15 minuten: /reloadui eingeben...

Und ehrlich gesagt, zogge ich nen MMORPG nicht wegen der Grafik
wink.gif
sondern wegen des Contents klar gehört Grafik auch dazu aber sollte nicht das A&O sein.

Die Performance Probleme werden sicherlich noch behoben, sind halt Kinderkrankheiten eines neuerschienenen Games...
smile.gif


Ach btw wenn Grafik so wichtig ist, hätte man niemals WoW zoggen brauchen
 
@TE

Du hast doch gestern hier (klick) schon das gleiche geschrieben, hat man dir da nicht das nötige Interesse entgegen gebracht?

Warum müssen sich die, denen WAR nicht zu sagt immer in den Mittelpunkt stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass W.A.R bei so vielen super pc's ruckelt und massiv hängen bleibt. ich selbst spiele es auf meinen laptop (alles auf hoch) und bei mir ruckelte bisher noch gar nichts.und ich muss sagen mein laptop ist kein highendgerät im gegensatz zu manchen pc's. vlt liegt es gar nicht an den hardwareanforderungen,sondern an etwas anderem.

mfg raveren
 
@Raveren

ich habe auch kein Highend PC und es läuft bei mir sauber. Klar ist in Schlachtfeldern mal ein kleiner Ruckler drin aber der ist so minimal, das ich dies schon nicht mehr sehe.

Ich denke eher, das die Leute einen Highend CPU oder GraKa haben und dann davon ausgehen, der PC sei mit einem gutem Teil jetzt Highend. Es gibt auch leider Hardware die nicht gut zusammen läuft, ich habe z.b. Motherboard und Graka immer von einem Hersteller (in dem Fall MSI).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Respawn: Es ist nicht nötig den Thread-Ersteller runter zu machen. Das schafft er schon völlig alleine.

Alleine die Aussage seine Hardware wäre erst 3 Monate alt bringt mich zum schmunzeln. Einen AMD 6000+ Dualcore habe ich mir Ende letztes Jahr gekauft. Und da war er schon spott billig.

Hier sehe ich eher wieder einen Versuch sich zu profilieren weil ihm das Spiel nicht gefällt / er WoW soviel besser findet und allen anderen die Laune verderben will.

Ich persönlich Spiele auf einem Notebook Warhammer (2 x 2,4 Ghz Core 2 Duo (T8300), 4 GB Ram, HD 2600 XT) und bei mir ruckelt es kein Bisschen (1680 x 1050, Full Details).
Klar..direkt nach dem laden kurz, ja..das wars aber auch.

Sorry TE, aber du hast verloren.

Grüße
Thrull
 
na dann lieber TE viel spass in deiner WoW realität *wave*
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass sich Leute über die Performance aufregen, kann ich verstehen.
Da kauft man sich von den erarbeiteten Kröten ne neune Kiste und prompt wars nix.
Aber mal ganz ehrlich.... eigentlich sollte es ja bei allen Laufen, die schon einen Ausflug nach Hyborien hinter sich haben.

Und mit der Grafik, naja das ist so eine Sache, man hat eine Welt geschaffen, die sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Detailverliebtheit ist eine Sache, Spielbarkeit eine Andere.

Bei Crysis war das wunderbar zu sehen, scheissgeile Grafik, aber die Spielbarkeit bei den Details war doch recht gering.

Da lob ich mir lieber die paar Abstriche bei der Grafik.
Und mal ganz ehrlich, bei den knapp 10 Mille Leute die WOW zocken wird es nicht die Grafik sein, die sie an das Spiel bindet, sonden der Kontent.
 
Negativ:
- die Grafik ist bei bestem Willen nicht auf neuestem Stand, HdRo sieht Quantensprünge besser aus und hat nun auch schon einige Zeit auf dem "Buckel", und ich denke nicht, daß das ein Problem ist, das sich mal eben wegpatchen lässt

posting weil im head vom fred steht: "dich auch"

siehste, aus diesem grund hab ich das game an den nagel gehängt ... bei nem neuen game sollte man sich doch eine halbswegs "neue" grafikengine erwarten können

ui, jetzt kommen gleich wieder die stupiden postings wie "ignoriert byrok, von dem kommt nix produktives" und ähnlicher sch...^^ bitte, bin jetzt schon gespannt auf eure bemerkungen *zurücklehnundschmunzelndzuguck*
 
Also dass sich Leute über die Performance aufregen, kann ich verstehen.
Da kauft man sich von den erarbeiteten Kröten ne neune Kiste und prompt wars nix.
Aber mal ganz ehrlich.... eigentlich sollte es ja bei allen Laufen, die schon einen Ausflug nach Hyborien hinter sich haben.

Und mit der Grafik, naja das ist so eine Sache, man hat eine Welt geschaffen, die sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Detailverliebtheit ist eine Sache, Spielbarkeit eine Andere.

Bei Crysis war das wunderbar zu sehen, scheissgeile Grafik, aber die Spielbarkeit bei den Details war doch recht gering.

Da lob ich mir lieber die paar Abstriche bei der Grafik.
Und mal ganz ehrlich, bei den knapp 10 Mille Leute die WOW zocken wird es nicht die Grafik sein, die sie an das Spiel bindet, sonden der Kontent.


Es muß der content sein, ne andere Möglichkeit gibts ja nciht, aber bitte bedenke:

WoW hat 10mio Accounts, dass sind nicht 10mio Spieler, ich hab da nämlich auch noch einen und der liegt brach
rolleyes.gif


Und die Grafik zum release von WoW war von der Qualität her genauso wie sie es jetzt bei WAR ist.

ich hab manchmal das Gefühl, dass die Leute, die hier rumtröten und zu WoW zurück wollen, damit drohen? beim release von WoW noch nicht dabei waren.
Und deswegen vielleicht enttäuscht sind? weil sie sich ein Spiel zum release erwünscht haben, das schon 3 Jahre alt ist
dunno.gif



Dann hätt ich ja noch ne persönliche Frage an den TE und Leute, die es ihm gleich tun.

Warum erzählt ihr das eigentlich hier?
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber:
Ich mein euch müßte doch bewußt sein, dass es nur zu flames kommt.
Oder hofft ihr die große Zustimmung zu bekommen, die euch als TE und "Erfinder" des zurückkehrens zu WoW und finder aller negativen Eigenschaften von WAR in den Forenhimmel lobt, euch zum Admin hier macht und Blizzard euch die nächsten 6 Jahre kostenlos zocken läßt.

Wäre es für die eignenen Nerven nciht angenehmer, wenn man solche Aussagen für sich, bzw. im Freundeskreis diskutiert?
Ich raube mir doch auch nciht den nerv und starte ne Diskussion wie:

Ich bin wieder von Porsche zu Mercedes gewechselt, weil das Navi beim Porsche nicht Serienmäßig drinnen ist.

Mich würd interessieren, welche Beweggründe dahinter stecken
unsure.gif
 
Hi Leute !

Ich verstehe nicht warum man sich in solchen threads immer bekriegen muss wenn es um vergleiche geht^^

Fakt ist :

WoW ist ein sehr gutes Spiel sonst wäre es nicht so erfolgreich,viele ehemalige WoW-Spieler ziehen jetzt drüber her obwohl sie selbst 3 Jahre WoW gezockt haben *lach*.Also ich zocke kein Game wenn es mir nicht gefällt (komisch).

Fakt ist auch :

Warhammer Online ist auch ein gutes Spiel aber braucht eben hier und da noch nen Feinschliff,wie fast jedes Spiel am Anfang,aber WoW wird es wohl trotzdem nicht vom Thron stoßen.
 
Hi Leute !

Ich verstehe nicht warum man sich in solchen threads immer bekriegen muss wenn es um vergleiche geht^^

Fakt ist :

WoW ist ein sehr gutes Spiel sonst wäre es nicht so erfolgreich,viele ehemalige WoW-Spieler ziehen jetzt drüber her obwohl sie selbst 3 Jahre WoW gezockt haben *lach*.Also ich zocke kein Game wenn es mir nicht gefällt (komisch).

Fakt ist auch :

Warhammer Online ist auch ein gutes Spiel aber braucht eben hier und da noch nen Feinschliff,wie fast jedes Spiel am Anfang,aber WoW wird es wohl trotzdem nicht vom Thron stoßen.


Wer sagt denn überhaupt das WoW aufn Thron ist, die 10 Millionen Accounts? Das beweist nur das es keine alternative gab bis zum 18.9. Die nun aber mit WAR eindeutig gekommen ist. Ich selbst hab WoW auch seit Release gezoggt, falle auch nicht drüber her, weils mir spass gemacht hat, aber für meinen Teil war das Spiel ausgelutscht und nicht mehr interessant, ich denke viele die zu WAR gegangen sind wird es ähnlich gehen. ( Meine Meinung )

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beide Spiele haben ihre Vor und Nachteile, aber jeweils das andere komplett in den Dreck ziehen ist sicherlich schwachsinn...
Und wie schon alle sagen, wenn man WoW lieber spielt, ist es eure Sache, ihr habt euren Spass daran. Nur lasst uns auch unseren Spass an WAR haben.
Vorallem, jedesmal das gleich hier jeden Tag liest man unzählige Threads zum Thema Performance, WAR ist ja so schlecht usw.

Denkt mal nach: Das Spiel ist eine WOCHE alt... Wer WoW von Release an gezoggt hat, weiss selber das es nicht besser war. Das leider das Problem die meisten die hier flamen über WAR haben WoW 100 %ig erst mit Burning Crusade angefangen...

So long...

ps. flame on.... achja und btw wieso bleibt ihr nicht in eurem WoW Forum.... ??!?!
 
Also zu der Grafik habe ich bewußt erstmal nichts geschrieben weil ich auf meine echte Kiste gewartet habe aber selbst auf meinem Lappy lief es ordentlich.

Nvidia 8600M 256mb
2,2 Duo Core
2GB Ram
Vista

Gestern war mein großer endlich wieder da und ich dachte COOL :-)

Alles voll aufgedreht und in den Szenarien die Effekte anderer Spieler gesehen, alles wirkte viel besser. Die Grafik von Warhammer ist für ein MMO 1A wenn man einen einigermaßen guten PC hat.

Nvidia 8800 GTS 512 MB
3,0 Duo Core
4 GB Ram
XP

Zum Spiel selber kann ich nur sagen das ich den starken Drang verspüre zu zocken und das ist am wichtigsten. Schade wenn es einigen nicht gefällt aber mir hat z.b. Bioshock überhaupt nicht gefallen obwohl alle geschwärmt haben. Geschmäcker sind verschieden und der ständige Vergleich mit WoW kotzt mich echt an.
 
- die Performance lässt absolut zu Wünschen übrig, auf meinem 3 Monate alten Rechner (6000+ dual Core, 3GB Ram, Radeon hd 3800) hängts ständig, die Festplatte rotiert zwischendurch immer wieder um Pagefiles nachzuladen/auszulagern

Ich verstehe das nicht, viele Leute haben Performance Probleme. Ich habe selber ein E6750, 4gb Ram und eine GForce 8800GT, Vista Ultima 64 bit und absolut keine Probleme, ausser dass mobs manchmal gerne rumteleportieren. Das liegt aber wohl eher am Server.
unsure.gif
Aja, die Grafik ist natürlich voll aufgedreht.
blush.gif
 
Mmm und nicht vergessen, dass ihr AA und Texturfilter per Treiber der GraKa aktivieren müsst, InGame gibts keinen Regler dafür. Und dass es ohne Kantenglättung nicht prall aussieht, dafür kann das Spiel nichts ;-)

Hab nen X2 5000+, 2GB RAM und GeForce 7900GT und es läuft flüssig bei vollen Details, 4x AA und die Sichtweite ein "klitzewenig" zurück.


Zum Gameplay: Ich finds einfach erfrischend. WAR ist ein wirklich gut gemachtes Spiel und es ist ein MMO. Für mich nach drei Jahren WoW genau das richtige. Ich habe längst aufgehört, Vergleiche zu ziehen. Es macht mir Spaß und ich vermisse nichts. Was will ich denn mehr?
 
naja, ich sage mal so. WAR sieht viel besser aus als WoW. performance ist super (auf höchsten details). Mein Rechner hat ne weniger gute Konfiguration als deiner. Also irgendwie raff ich das nich. Du solltest deinen Rechner auch mal pflegen, denn dann würde es vielleicht auch flüssig laufen. Wenn deine Platte ständig rotiert klingt das für mich als würdest du die einfach mal aufräumen müssen oder so. Die is sicher absolut fragmentiert...Naja was soll man da noch sagen. Fanboys bleiben Fanyboys und suchen irgendwelche Dinge um neue Spiele "schlecht" zu machen um sich ihrer Illusion wieder hingeben zu können, dass es nur DAS EINE Spiel gibt und nichts daran vorbeikommt...

Irgendwann sind auch die Tage eines WoW gezählt, und mit Warhammer hat Blizzard einen wirklich ernst zunehmenden konkurenten im nacken.

konkurent? war is auch nur ne wow-kopie..
 
Gay bedeutet sowas wie fröhlich... er mag keine fröhlichen Leute^^. Hassen darf man immernoch was man will, hoffe Deutschland ist (noch) ein freies land. Nur über seine Abneigung sollte man halt keine herabwertenden Posts verfassen, die eventuell Personengruppen diskriminieren könnten.

Ich zb. mag keine Leute die Offtiopic Sachen posten, und gleich bei jeder Bemerkung aufgehen.

... aber das ist OT^^.
blush.gif


Wenn er findet das Elfen Gay sind, darf er das nicht?
Muss er Gays mögen?


Du hast noch alte Leute vergessen zu erwähnen,... nicht-Wähler, demokraten und Tiere.
was die sache an sich nicht besser macht..
 
War ist nicht WoW, War wird nie WoW sein und vorallem War wollte sowieso nie wie WoW werden. War ist was anders, was... einige sagen besser andere schlechter. ich denke -sorry-, dass das hier wieder ein nutzloser flame-war-lobe-wow-thread is. sprechen wir in 2 -3 monaten nochmal über war. und wegen grafik... das is ja mal das dümmste was ich je gehört habe, als ob die grafik in wow besser sei....
 
Bitte hört endlich mal auf die Grafik von WoW mit der Grafik von WAR zu vergleichen.

Da liegen Welten dazwischen.


Stellt mal einen Schwertmeister in Altdorf auf den Marktplatz und als Vergleich
einen Nachtelf-Krieger nach Stormwind vors Auktionshaus. Und dann vergleichen
wir mal Gebäude-Strukturen, Texturen, Details, etc.

Und dann unterhalten wir uns nochmal über Grafik.

Und nein, das "mimimi-Comic-Grafik-Stil" für WoW zählt nicht. Comic-Stil hat nix
mit verwaschenen Texturen zu tun. Und auch nix mit Bäumen wo irgendwas
drüber gestülpt ist, was wie Blätter aussehen soll.
 
Aber was ich nicht verstehe warum die Grafik so sch.... ist... Bei WOW, Farcry2, crysis, COD4,5 etc. Klappt es auch wunderbar.. Ich schätze es liegt daran. Das EA mitgewirkt hat... Die verkacken immer alles.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück