Die schönsten/romantischsten Orte in WoW gesucht

Michithekiller

Rare-Mob
Kommentare
107
Hallo,

Valentinstag steht vor der Tür und wollte man fragen ob jemand noch ein paar schöne/romantische plätze in WoW kennt? Ich will meine Freundin nicht nur im wahren Leben überraschen sondern auch mal Ingame da ich sie auch Ingame kennengelernt habe.

Habe schonmal etwas geschaut, http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/Teil-1-Erstes-Date-791264/5/ wobei da der Leuchtturm in Westfall am interessantesten ist, aber für mich noch nicht ganz das richtige.

Hat sonst wer noch ein paar Vorschläge, die nicht unbedingt jeder kennt?

Würde mich über Hilfe freuen

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Mulgor bei nacht ist wunderschön mit den klaren sternen himmel .

In Feralas gibt es einen Weg, der unter riesigen Bäumen langführt. Schöner Ort für einen romantischen Waldspaziergang

Eine der schwebenden Inseln in Nagrand...

Meine Verlobte und ich haben uns damals in Schlingendorntal kennen gelernt, sie Alli ich Hordler - zu TBC Zeiten wo man noch keine fraktionsübergreifenden Chars erstellen konnte - haben uns sehr oft und lange in Booty Bay auf diesen Steg hingesetzt, hinter diesem Goblin Capitän oben mit seinem ersten Maat Tauren.

Keine Ahnung ob das was für euch ist.

Mulgore .. außerhalb von TB und Bloodhoof .. mit Picknickkorb *g*

fraktion? level?
je nachdem wäre sonst noch der wasserfall in schlingdornkap (zu fuß erreichbar) ein klassiker

wenn ihr eher auf seen steht gibts viele zwischen mulgore und feralas teils mit booten und hütten

auch schlacht um den hyjal (hdz-raid) hat einige schöne fleckchen anzubieten

wenn ihr auf strand steht wäre die aszharaküste was für euch die südlichen sind auch fast mobfrei

mondlichtung hat mehrere schöne stellen zum verweilen

wenns eher schnee sein soll die dampfteiche in winterquell
oder die im ungorokrater (nur halt ohne schnee ^^)

bevor die goblins ein wellnesresort draus gemahct haben war der salzsee dort auch sehr schön

was ich immer sehr schön fand war die kristallhöhle im ungorokrater die bei marschalls zuflucht ka ob es die noch gibt ansonsten gibts noch eine kristallhöhle bei dem zentaurenstamm südlich von schattenflucht in desolace - wo es übrigens noch den leuchtturm an der küste gibt und man nachts auch einen schönen blick genießen kann
zwischen.. rotkamm/elwynn/brennende steppe/ödland(?) gibt es ein riesiges wasserreservoir nur bin ich nich sicher obs da acuh einen picknickplatz gibt

und wenn das alles nichts für euch ist.. galliwicks lustschloß mit sauna und 10nerbrett mit aufzug sowie golfplatz steht auch noch im reiseführer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide 85er und Horde, werde gleich mal alles durchsehen was so gepostet wurde

p.s. sofern möglich bitte mit Cord´s schreiben weil manche Gebiete kenne ich nur vom "hörer" sagen^^

...Geisterlande....

achso ne...

Immersangwald (Das Gebiet um Silbermond)...ist möglicherweise etwas, das Frauen "romantisch" finden, so mit Flüsschen, Brunnen, "zierlichen" Verzierungen auf an den gebäuden (Blut- oder eher Hochelfen sind ja sehr ästhetisch und das sieht man auch in ihren "Heimatgebieten")...man sollte sich nur von der Todesschneise fernhalten...die ist eher...unromantisch^^

Ich liebe den heulenden Fjord bei Nacht.
Die steilen Klippen, die wunderschönen Polarlichter, die Beleuchtung von Valgarde, die urigen Vrykul-Häuser, und über allem thront riesig, steinern und düster Burg Utgarde.
Absolut der Wahnsinn!

Ich liebe den heulenden Fjord bei Nacht.
Die steilen Klippen, die wunderschönen Polarlichter, die Beleuchtung von Valgarde, die urigen Vrykul-Häuser, und über allem thront riesig, steinern und düster Burg Utgarde.
Absolut der Wahnsinn!

Echt da gibt es Polarlichter? Da mus sich heute abend mal vorbei schauen ich denke das wäre was.

Arathihochland hat auch ein paar schöne Ecken

Zurück