Die Schamanen Plauderecke

Wirklich nichts dolles an der Beta wie ich finde..okay..man sieht halt die Talentbäume und kann sie testen etc aber sonst ist es halt genau das gleiche wie vorher.. :-)

PS : Könnte mal jemand im Bewertungsthread was zu mir sagen? ;-)

Man glaubt es kaum, aber Sindragosa ist im 25er totgegangen...

30% oh lolololol Buff halt.

Echt interessant wie plötzlich die Blöcke in 2 Reihen stehen und davor nicht. Wirklich interessant.

Professor HM ging dann im 2. Versuch gleich down - auch so ne witzige Geschichte. Aber naja.

Wies mich so aufregt-.-

Wir machen am Mittwoch immer 11/12 HC , und die restlichen Tage ist immer Raidabbruch...

mit welcher skillung komme ich beim solo bc-hc abfarmen und classic-raid zurecht?

hab bislang immer in ele-skillung mit pvp-equip gefarmt,bekomm aber teilweise deftig probs,gibt es vllt ne möglichkeit als resto mit ner vernüftigen skillung das zu machen? wenn ja,wie sieht diese skillung aus? sollte ich melee-equip anziehen und dann nen heal-dmg-spec nehmen?auf welche werte sollte ich dabei achten? was ist als schamane solo überhaupt alles möglich?

mein persönliches schönster solo-erfolg war azuregos,einer der welt-bosse und der rote qirajiresonazkristall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BC HC schaffst du als Ele nicht? Ich hab das mit normalen Ele Gear und Specc gemacht. Vielleicht liegts ein deinem Gear. Classic Raid hab ich als Ele auch gemacht (AQ20) außer Ossirian den hab ich als Heiler gemacht und dauernd Auto-Hits und Flammenschock + Totem der Verbrennung gewirkt. Als Verstärker sollte es ja einfacher sein aber da frag unseren Naho der Ahnung davon hat
smile.gif

Als Enhancer gehen die Heros eig auch.
Zumindest so ein paar die ich gemacht habe.

Selbst MC bin ich bisschen Solo gegangen, hab da paar Bosse gelegt, bloß bei Geddon hab ich aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte,
ZG geht Solo komplett, darfst bei Hakkar bloß keine Totems/Wölfe holen, dann wirst auch net übernommen
Anderes hab ich noch net probiert

mit welcher skillung komme ich beim solo bc-hc abfarmen und classic-raid zurecht?
251er gear uns standardskillung als ele
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und das ist die schwerste lvl 70 5er ini

also sollte ich auf pvp-equip verzichten? gibt halt nettes lebenspunkte-polster

Naja hauptsächlich PvE-Eq würd ich sagen , aber das Marken-Trinket und PvP-Trinket würde ich auf jedenfall empfehlen

Hey Buffis,

ich hab mal eine Frage ich spiele mir gerade einen Ele Schamanen hoch mit dem ich später im PvE Ele spielen möchte, aber nun zu meiner eigentlichen Frage ich möchte auch im späteren bzw. wenn ich 80 bin PvP spielen aber was lohnt sich den mehr einen Verstärker zu spielen oder bei Ele zu bleiben ?

danke schonmal

lg Budy

Wenn du auf Frust im PvP stehst,
bietet sich der Verstärker super an.

Wenn du auf Flames im PvP stehst,
bietet sich der Ele super an.

Gestern die eMail von Blizzard bekommen mit der Einladung zur Beta. Habe heute morgen auch schon etwas zocken können, bisher gefällt es mir.

Und endlich Lichking im 10er HC down, hatten einige Probleme mit der Gruppe. Irgendwie hatte die letzten Wochen kaum einer Zeit für einen 2. Raidtag, jetzt ID verlängert und gekillt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal wer nachschauen ob ich alles optimal gesockelt habe?
Andere sehen oftmals noch eigene Fehler besser.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&cn=Meatwookie

Mir fehlen auch "nur" noch All you can eat und neck deep in vile - this will be fun, NOT!

So erste ma LK 10er HC getryt und im 2. Try hatten wir ihn auf 55%, Dienstag gehts weiter...schaun mer mal.

Mir fehlen auch "nur" noch All you can eat und neck deep in vile - this will be fun, NOT!

Neck deep in vile braucht man fürs Meta-Achievement nicht mehr, das wurde rausgepatcht:

The Glory of the Icecrown Raider (10 player) meta achievement no longer requires Neck-Deep in Vile to be completed.

Fehlt Dir also nur noch "All you can eat" zum Drake...

10 != 25
smile.gif

Ui Ui Ui wir haben einen neuen HM an Sindragosa entdeckt oO
Und am Sonntag gehts ab in Richtung LK incl. Achivs
biggrin.gif

@ Meatwookie , tut mir leid ich kenne mich nicht mit Enhancer aus tut mir leid =/

Zurück