Die Schamanen Plauderecke

Da habe ich http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=51840

tjoa..also jetzt Schultern oder Helm? Schultern wäre mir natürlich lieber (Styletechnisch *g*)

Danke schonmal..

Du trägst Hände UND Hose? Naaaajaa. Eigentlich nimmst ja auf einem der 2 Slots nonset.
Wenn du Upgraden willst und ne Nonsetbrust hast, is der Kopf eigentlich bei fast allen die zweite Wahl nach der Brust, da größtes upgrade, und vom prollen können is noch kein Boss umgefallen ;>

they love me in that tunnel!
biggrin.gif

Heute wieder icc10 rumgammeln,

hoffentlich staub ich mal mein 4. Token ab :x
+ Mittwoch dann Valithria Handschuhe,

komm ich endlich von meinem Unglaublichem Hitrating runter

Ich hasse sommer.

Donnerstag kein ICC25er Wegen fehlendem Setup.Ergo 10er grps gebaut
Sontag kein ICC25er wegen fehlenden Leuten. Nun PDOK25er wobei wir anub nicht packen werden wegen fehlendem Block Tank.
Gucken was morgen ist.^^

Ich hasse sommer.

Donnerstag kein ICC25er Wegen fehlendem Setup.Ergo 10er grps gebaut
Sontag kein ICC25er wegen fehlenden Leuten. Nun PDOK25er wobei wir anub nicht packen werden wegen fehlendem Block Tank.
Gucken was morgen ist.^^

so gehts uns auch , stehen bei halion hc und lk hc und nix können wa machen wegen fehlenden leuten-.-

naja weiter ruf farmen
biggrin.gif

naja ich bin immer angetan von ulduar 25er Hm aber nein wir haben nun 1,5 std PDOK geamcht uns angestellt wie nen Einarmiger mit Brille und haben dann Raidende gemacht nach 4/5

naja ich bin immer angetan von ulduar 25er Hm aber nein wir haben nun 1,5 std PDOK geamcht uns angestellt wie nen Einarmiger mit Brille und haben dann Raidende gemacht nach 4/5

was hastn du gegen einarmige Brillenträger ^^ ich hab auch nur ein Arm mehr
tongue.gif

btw heute genauso rumgespackt wie ihr. Erst zu 20 gerade so Halion gelegt und dann mit ach und krach noch Syndra gemacht (ebenfalls mit 20). Und das wars dann schon Ende 3 stunden früher.

aber Hey ich hab wenigstens das Heiler Trinket von Halion abgestaubt und finds schon geil ^^ triggert irgendwie auf ZM oder Krittet ka, auf jeden Fall tickts höher als es drauf steht.

Gz zum Mimikopf @Ichbinnichtschuld

Das wäre noch n mount was mir auch gefallen würde^^

Naja gegen einarmige hab ich nix.
Aber der Raid heute eine Katastrophe -.-
kommen sonst mit 50 rest trys bei Anub an. Heute hatten wir noch 39 0o
Ich hab mich echt gefragt wie wir 11/12 Hc geschafft haben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder unsere Warris ziehen Aggro ; Dk-DDs spotten

Ich sags so , du kannst dir nen Grund aussuchen :>

Rüstungs Boni:

ICH FLIPPE AUS!!!!!
ICH HAB NEN BETAKEY!!!!!!!