Die Schamanen Plauderecke

Nimm lieber 2x Berserker anstelle von Berserker/Schwarzmagie.

BM brachte mir vorm Umhang noch leicht mehr,
und im mom hab ich kein PC...
Hatte ich aber eh vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht hier irgendwo wieso man NICHT Nibelung benutzen sollte...

ja mehrmals im Ele sTicky
tongue.gif

unser Raid fällt heute wieder aus. Gestern auch nur mit ach und krach die Leute ranbekommen, aber keine Profftrys gemacht....

Also nibelung ist ganz witzig aber für raids definitiv müll^^

Weiss ja nicht welche Möglichkeiten du hast aber ich würde sagen das schild und telthas oder Königliches Szepter von Terenas II
Beide waffen sehr gut
Trage im mom auch Telthas und das schild aus PDOK25er von den champions

1) Brauch neuen Laptop...-.-
2) SC2 is geil *.*

Machs wie ich - kein Laptop sondern normalen PC...

a) billiger bei mehr Leistung
b) mehr Leistung
tongue.gif

c) fetten Monitor
d) mehr Komfort
tongue.gif

Machs wie ich - kein Laptop sondern normalen PC...

a) billiger bei mehr Leistung
b) mehr Leistung
tongue.gif

c) fetten Monitor
d) mehr Komfort
tongue.gif

ist mir eig egal ob bzw wie teuer der is

du hast mehr Leistung 2x aufgeführt
tongue.gif

Fetten Monitor braucht keiner

mehr Komfort? --- Not D:

Ne, ich hab gesagt, dass es billiger ist und das obwohl man mehr Leistung hat und das man eben AUCH mehr Leistung hat
tongue.gif

Fetter Monitor ist FETTER MONITOR ^^ Einfach mehr Platz aufm Desktop und so weiter...richtig fesch...

Und ja, klar mehr Komfort - schön im Sessel, total entspannt am Keyboard, Monitor nen Meter weg...richtig geil
tongue.gif

Ne, ich hab gesagt, dass es billiger ist und das obwohl man mehr Leistung hat und das man eben AUCH mehr Leistung hat
tongue.gif

Fetter Monitor ist FETTER MONITOR ^^ Einfach mehr Platz aufm Desktop und so weiter...richtig fesch...

Und ja, klar mehr Komfort - schön im Sessel, total entspannt am Keyboard, Monitor nen Meter weg...richtig geil
tongue.gif

es gibt sicher auch laptops mit 42"
Aber wenn du auf ne Lan fährst dann ist der Laptop besser und das versteh ich auch unter Komfort
tongue.gif

und mim laptop kann man im bett liegend zockn
biggrin.gif

Endlich mal Zeit gefunden für Halion 10er HC, nach 7 versuchen war der Drache auch schon tot.

jon lajoie is so genial *.*
also seine musik

oO ihr seid ja Freaks. Kannte das schon einige bei euch?

Sicher die Gilde hat den auch schon einige ID`s im 25iger HC Modus down. Ich habe mich jedoch komplett aus dem 25iger zurückgezogen. Deshalb habe ich z.B. den Kichking Kill im 25iger HC leider nicht. Ich meine der Boss war jetzt nicht wirklich schwer, wer das laufen unten raus hat wird auch den Boss killen.

Sicher die Gilde hat den auch schon einige ID`s im 25iger HC Modus down. Ich habe mich jedoch komplett aus dem 25iger zurückgezogen. Deshalb habe ich z.B. den Kichking Kill im 25iger HC leider nicht. Ich meine der Boss war jetzt nicht wirklich schwer, wer das laufen unten raus hat wird auch den Boss killen.

jagut dann is klar ^^ btw heute 1% wipe gehabt -.- und Frage: mit wievielen Heilern macht ihr das?und mit welchem Setup EDIT: im 10er

Zurück