Die Schamanen Plauderecke

Jopp, den werden wir heute auch probieren...gleich ma ne ID verlängern, damit kein Trash steht...

Bin ma gespannt ^^ Man braucht einfach nur nen guten Versuch...

Hey leute, neuzugang^^ Hab meinen WoW acc reaktiviert und LvLe grad so schnell ich kann einen Schamy auf 80 um mit Freunden zu zocken
biggrin.gif
Und Ele macht so langsam spass, jetzt wo ich lvl 20 ueberschritten habe
biggrin.gif

Danke
smile.gif
Gott dauert das lange... 24 std played und ich bin erst 24
hab ueberlegt einfach stumpf zu grinden... laufen nervt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berserk rush, da sag ich als Zerg nur: Baneling
wink.gif

Blusch und weg sind sie ^^

Wasser Totem war wirklich die schlimmste Klassenquest die ich je gemacht habe,

Dafür ist das Lufttotem umso leichter
smile.gif

wasser quest ist schlimm, was die länge angeht und das reisen: aber früher gab es so viel EXP dass man locker 2 lvls dabei gemacht hat

also ich finde die Hexerklassen quests ne gaaanze Ecke beschissener. Da kamen mir die Schami quests relativ kurz vor.

aso

Wie geht man als Zerg - Terraner am besten gegen Rushes vor?
Es ist so fad immer nur gerusht zu werden

bist du zerg oder terraner?^^ und wer rusht dich?

scouten, wenn er schnell auf army geht, halt ein verteidigungshaus bauen und ein paar einheiten dazu

rampe zubaun

bist du zerg oder terraner?^^ und wer rusht dich?

scouten, wenn er schnell auf army geht, halt ein verteidigungshaus bauen und ein paar einheiten dazu

rampe zubaun

naja ich spiel meistens zerg

aber mein Problem ist halt , dass ich meistens auf Hydralisken und Nydusnetzwerk gehe fehlen mir am anfang die resourcen um a) genug türme oder b) genug zerglinge zu bauen =/

Uh heute wiedereinmal ein Raid !! Hoffe es droppt endlich das Schild bei Marro dann der Healkolben von Modermiene und ich bin happy
biggrin.gif

naja ich spiel meistens zerg

aber mein Problem ist halt , dass ich meistens auf Hydralisken und Nydusnetzwerk gehe fehlen mir am anfang die resourcen um a) genug türme oder b) genug zerglinge zu bauen =/

Uh heute wiedereinmal ein Raid !! Hoffe es droppt endlich das Schild bei Marro dann der Healkolben von Modermiene und ich bin happy
biggrin.gif

das bei uns jetzt glaube schon 5 oder 6 mal gefallen^^ vorgestern schön den LK Kolben fürs 2nd gear und 2ter Healkolben erwürfelt und dann fällt dem Palaheiler auf das er das ja gebrauchen könnte -.- naja ich bin ja nett ne
sad.gif

das bei uns jetzt glaube schon 5 oder 6 mal gefallen^^ vorgestern schön den LK Kolben fürs 2nd gear und 2ter Healkolben erwürfelt und dann fällt dem Palaheiler auf das er das ja gebrauchen könnte -.- naja ich bin ja nett ne
sad.gif

LK HC?
wink.gif

In the next beta build (or the one after that), you will see two important changes to Elemental shaman. First, you will use Lightning Shield (for damage!) instead of Water Shield. Second, you will want to use Earthquake for AE over Fire Nova. These changes, especially the former, will provide Elemental shaman with a bit of an upgrade in the rotation over what you're used to in LK.

I don't want to oversell it, because players have a tendency to imagine herds of glittering ponies when left to their own imaginations, but it should be a fun change.

Gespanntes warten!

STARCRAFT2: allgemein verteidigen lohnt sich fast nie, es gibt einfach zu viele konter. als zergling evt einen stachekrabbler damit deine drohnen geschützt sind und einfach schaben pumpen geht recht fix und gegen schaben sehen marines alt aus ^^
Brutschleimpool bei 14/18 und Vespingeysir -> Schabenhöhle und jenachdem wie du spielst noch ne Queen (würde ich machen) -> Schaben: 75 Mineralien, 25 Vespin 2 Versorgung ( ! Overlord's ! ) -> HP: 135 HP und gepanzert, da musst vor marodören oder hezern eher angst haben. 1 Vespingeysir reichen, wenn du genug früh anfängst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück