Die Schamanen Plauderecke

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ishamans.gif Shaman (Forums / 3.3.5 Talent Calculator / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
Elemental
  • Totemic Wrath is now a Tier 4 talent, down from Tier 5.
  • Unrelenting Storm is gone.
  • Fulmination (Tier 5) *New* - When you have more than 3 Lightning Shield charges active, your Earth Shock spell will consume any surplus charges, instantly dealing their total damage to the enemy target.
  • Rolling Thunder (Tier 4) *New* - When you deal damage with Lightning Bolt or Chain Lightning while your Lightning Shield ability is active, you have a 30/60% chance to recover 1% of your mana and to generate an additional Lightning Shield charge, up to a maximum of 0/9 charges.
Enhancement
  • Elemental Weapons reworded - Increases the passive bonuses granted by your Flametongue Weapon and Earthliving Weapon abilities by 20/40%, the damage of your extra attacks from Windfury Weapon by 20/40%, and the effectiveness of the ongoing benefits of your Unleash Elements ability by 25/50%.
Restoration
  • Totem of Tranquil Mind now causes party or raid members within 30 yards to lose 30% less casting or channeling time when damaged.
also ele hört sich recht nett an bin mal gespannt ob das mit Fulmination nicht ein bisschen hart ist!

Mhm - Manaproblem scheint damit keines mehr zu bestehen.
Hinzu kommt dass man nach FS, LB und LvB nun auch noch Earthshock verwenden muss.

Macht die sog. "Rota" nen bissi schwerer.
Erhöht den Schaden während der Bewegung.

Man darf gespannt sein.

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/ishamans.gif Shaman (Forums / 3.3.5 Talent Calculator / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
Elemental
  • Totemic Wrath is now a Tier 4 talent, down from Tier 5.
  • Unrelenting Storm is gone.
  • Fulmination (Tier 5) *New* - When you have more than 3 Lightning Shield charges active, your Earth Shock spell will consume any surplus charges, instantly dealing their total damage to the enemy target.
  • Rolling Thunder (Tier 4) *New* - When you deal damage with Lightning Bolt or Chain Lightning while your Lightning Shield ability is active, you have a 30/60% chance to recover 1% of your mana and to generate an additional Lightning Shield charge, up to a maximum of 0/9 charges.
Enhancement
  • Elemental Weapons reworded - Increases the passive bonuses granted by your Flametongue Weapon and Earthliving Weapon abilities by 20/40%, the damage of your extra attacks from Windfury Weapon by 20/40%, and the effectiveness of the ongoing benefits of your Unleash Elements ability by 25/50%.
Restoration
  • Totem of Tranquil Mind now causes party or raid members within 30 yards to lose 30% less casting or channeling time when damaged.
also ele hört sich recht nett an bin mal gespannt ob das mit Fulmination nicht ein bisschen hart ist!

und nochmal auf deutsch

Elementar

• Totemischer Zorn ist nun ein Tier 4 Talent. (Vorher Tier 5.)
  • Unerbittlicher Sturm wurde entfernt
  • NEU – TIER 5 – Fulmination: Wenn drei oder mehr Aufladungen von Blitzschlagschild aktiv sind, dann wird der nächste Erdschock alle verbleibenden Aufladungen aufbrauchen, und den Schaden der Aufladungen direkt auf den Gegner übertragen.
  • NEU – TIER 4 –Rolling Thunder: Wenn Ihr mit Blitzschlag oder Kettenblitzschlag einem Gegner Schaden zufügt, während das Blitzschlagschild auf Euch wirkt, dann habt Ihr eine Chance von 30/60 Prozent ein Prozent Eures Manas zu regenerieren und eine weitere Aufladung des Blitzschlagschildes zu erzeugen, bis zu einem Maximum von 9 Aufladungen.

Verstärker

• Elementarwaffen erhöht nun den passiven Bonus von Waffe der Flammenzunge und Waffe der Lebensgeister um 20/40 Prozent und den Schaden der Extra-Angriffe durch Waffe des Windzorns um 20/40 Prozent. Außerdem wird der Effekt von Elemente entfesseln um 25/50 Prozent erhöht.

Wiederherstellung

• Totem of Tranquil Mind verringert die erhöhte Zauberdauer oder verringerte Kanalisierungsdauer durch erlittenen Schaden von Gruppen- oder Schlachtzugsmitgliedern im Umkreis von 30 Metern um 30%.

Entweder ist die Übersetzung scheisse, oder ich versteh es nur falsch:
Die Übersetzung behauptet ja, dass alle Aufladungen dann aufgezehrt werden.

Ich dachte, das funktioniert so:
Wenn man MEHR als 3 Aufladungen hat, dann werden die ZUSÄTZLICHEN Aufladungen (also 6 Stück) als Schaden entfesselt.
Die 3 Aufladungen bleiben demnach immer übrig, so dass man keinen GCD zur Erneuerung des Schildes nutzen muss.

Anders wärs ja totaler Bullshit?

Entweder ist die Übersetzung scheisse, oder ich versteh es nur falsch:
Die Übersetzung behauptet ja, dass alle Aufladungen dann aufgezehrt werden.

Ich dachte, das funktioniert so:
Wenn man MEHR als 3 Aufladungen hat, dann werden die ZUSÄTZLICHEN Aufladungen (also 6 Stück) als Schaden entfesselt.
Die 3 Aufladungen bleiben demnach immer übrig, so dass man keinen GCD zur Erneuerung des Schildes nutzen muss.

Anders wärs ja totaler Bullshit?

ju dann wäre auch die Synergie zwischen den beiden Spells. So würde das 2 zusätzliche CD nehmen einmal den Erdschock und das Schild neusetzen

bin mal gespannt, weil ich mach jetzt einfach so ca 2800 schaden mit erdschock und wenn dann noch 6 oder 9 x 1500dmg vom schild dazukommen ist das schon nett ^^

Aktuell:

2800 + 6 x 1500 = 11.800

2800 + 9 x 1500 = 13.500

Entspricht quasi dem Schaden den LvB oder LB so macht, wenn sie critten.

Aber die werden da schon noch dran tweaken - man darf gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Imp. Ghostwolf ist für Halion einfach nur imba...

ju da haste recht, geht aber auch gut mit fixer Reaktion oder nem Priester mit Body und Soul
glare.gif

Najo hatten kein Priester dabei, trotzdem ist es halt um einiges besser.

Kann man die Fiery Consumption iwie resisten?
Unsere Heiler konnten die gestern manchmal nicht dispellen und es kam auch keine Fläche aufm Boden Oo

17% hit wenns nen ganz normaler debuff ist

ju wird des öfteren widerstanden, kann man aber auch sehr fix an nem nicht vorhandenem Symbol etc für die Anzeige von Fluch/Magie sehn.

EDIT: btw kann denn schon wer was zu den Aktuellen Änderungen sagen? ich mein hier haben 2 schon nen Betaacc ^^ äußert euch doch mal mich würds schon irgendwie interessieren (auch wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist das ich Cata nicht spielen werde xD)

YA VALITHRIA HANDSCHUHE GEDROPPT.

P.S.
Hunter hat 300dkp mehr geboten als ich überhaupt besitze
sad.gif

YA VALITHRIA HANDSCHUHE GEDROPPT.

P.S.
Hunter hat 300dkp mehr geboten als ich überhaupt besitze
sad.gif

haha ^^

heute das letze T10 Hero Token bekommen für teuer DKP das 2te danach ging dann mal eben für 250 weniger weg. Naja brauch jetzt eh sogut wie keine DKP mehr ^^ eigentlich fehlt nur noch der Gürtel und die Brust aber das nicht wirklich dringend.

irgendwie unlustig.
Bei 13032125481926416249172461792416279 Kills droppen sie das erste mal, dann noch auf Hero...

Meinst du die Handschuhe, die heute unser Druide gedisst hat?
tongue.gif

irgendwie unlustig.
Bei 13032125481926416249172461792416279 Kills droppen sie das erste mal, dann noch auf Hero...

das is so wie die Schwere Rüssi Hosen vom Proff, die hab ich bisher noch nie seit Anfang von ICC droppen sehn. Weder mitm Schami noch mit meinen Twink. Egal ob HM oder NM ^^ muss wohl verflucht sein, dabei hätte ich die damals echt gerne gehabt

Hab ich schon erwähnt, dass ich mir NIE NIE NIE NIE NIE die 277er T-Schultern kaufen werde?

Die haben so einfach gar keinen Style...

Außer: Der Rest des Equips is auch schon so rot
tongue.gif

Zurück