Die Schamanen Plauderecke

Ach, der Loot und ich sind auch zwei so Arschlöcher.

Marrowgar Schild dropt echt auch nie bei uns.

Ehrlich gesagt nervt es mich momentan nur noch.

ICC is öde, ätzend und einfach nur noch beschissen.
10er und 25er hab ich den Drachen, 10er LK hc auch down und für 25er LK hero reicht einfach unsere Spielerbasis nicht aus.
Wir gümmeln nur noch durch die Drecksinstanz und schauen welcher Neuling oder Ersatzmember noch irgendwelche Erfolge für den 25er Drachen braucht, damit niemand rumweint.
LK hero im 25er zu tryn ist ohnehin net sinnvoll und eben zeitlich und von den angemeldeten Leuten irgendwie Unfug momentan.

Und 10er Halion hc geht mir einfach nur noch auf n Sack. Dieser Drecksboss is möglicherweise n Grund für nen Nervenzusammenbruch. Was für Scheisse da alles passieren kann, womit niemand rechnet und wofür man nix kann und dann kannste wieder bei 35% oder so wipen ... das is einfach nur noch ... Naja.
25er will ich den gar nicht versuchen - ich glaub ich meld sonst meinen Account ab.

Dann doch lieber SC II alle SP Erfolge angehn ^^

Ach, der Loot und ich sind auch zwei so Arschlöcher.

Marrowgar Schild dropt echt auch nie bei uns.

Ehrlich gesagt nervt es mich momentan nur noch.

ICC is öde, ätzend und einfach nur noch beschissen.
10er und 25er hab ich den Drachen, 10er LK hc auch down und für 25er LK hero reicht einfach unsere Spielerbasis nicht aus.
Wir gümmeln nur noch durch die Drecksinstanz und schauen welcher Neuling oder Ersatzmember noch irgendwelche Erfolge für den 25er Drachen braucht, damit niemand rumweint.
LK hero im 25er zu tryn ist ohnehin net sinnvoll und eben zeitlich und von den angemeldeten Leuten irgendwie Unfug momentan.

Und 10er Halion hc geht mir einfach nur noch auf n Sack. Dieser Drecksboss is möglicherweise n Grund für nen Nervenzusammenbruch. Was für Scheisse da alles passieren kann, womit niemand rechnet und wofür man nix kann und dann kannste wieder bei 35% oder so wipen ... das is einfach nur noch ... Naja.
25er will ich den gar nicht versuchen - ich glaub ich meld sonst meinen Account ab.

Dann doch lieber SC II alle SP Erfolge angehn ^^

der einfachste Tip für Halion 10er HC is 4 Heiler und nen paar gute DDs ^^ musste nur aufpassen mitm Enrage, nach ~100trys mit 3 Heiler (mit dem selben Problem wie du, best Try war bei uns 18% mit 2 Heilern unten und mir oben) habens wirs dann einfach so gemacht und dann gings sehr fix.

Btw find ich bei SC2 echt geil das man mitm Probeacc echt mal das komplette Spiele durchspielen kann und dann noch diese komischen NPC "Kampagne" sehr nice, so musste ich es mir nicht runterladen.

@Naho neee ^^ das wäre ja zu doll, nur der ganz normale , aber wäre ne Verbesserung den zZ hab ich Mitternachtsonne HC fürs Ele set.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-uns fehlt nur noch Neck deep in Vile für den 25er drachen

Und naja SC2 is schon ein hit besonders 4v4
biggrin.gif

noch 5 missionen auf brutal dann hab ich alle singleplayer-erfolge^^

heute abend mal wieder icc gehn, nach einem monat, mal sehn ob es mir gleich wieder so stinkt das ich sc2 weiterspiele, hab ja nu endlich wieder eigenes dsl und kann endlich mp wieder anfangen.

day9.blip.tv kann ich sehr empfehlen für alle die englisch können^^ irgendwo in 134 oder war very basics mental checklist, wenn du zuwenig zerglinge hast was abzuwehren, kann man damit sicher was machn

der einfachste Tip für Halion 10er HC is 4 Heiler und nen paar gute DDs ^^ musste nur aufpassen mitm Enrage, nach ~100trys mit 3 Heiler (mit dem selben Problem wie du, best Try war bei uns 18% mit 2 Heilern unten und mir oben) habens wirs dann einfach so gemacht und dann gings sehr fix.

Naja, das probieren wir schon seit einiger Zeit.
Das Problem ist einfach, dass niemand sterben darf - darin liegt der Hund begraben.
Mit 4 Heilern wird der Enrage sonst seeeeehr knapp.
Wir schwenken momentan eben genau deshalb wieder in Richtung 3 Heiler mit mir als Notheiler oben um. (Falls der Healpala ma selber laufen muss.)
Mal gucken - heute abend is wieder Try-Abend. Das wird wieder ein nervliches Problem.

Naja, das probieren wir schon seit einiger Zeit.
Das Problem ist einfach, dass niemand sterben darf - darin liegt der Hund begraben.
Mit 4 Heilern wird der Enrage sonst seeeeehr knapp.
Wir schwenken momentan eben genau deshalb wieder in Richtung 3 Heiler mit mir als Notheiler oben um. (Falls der Healpala ma selber laufen muss.)
Mal gucken - heute abend is wieder Try-Abend. Das wird wieder ein nervliches Problem.

aber mit 4 Heilern is schon sehr easy zu handeln ^^ . Wir teilen das immer auf, der 2te Palaheiler +mir machen in p1 Dmg schaffen so um die 2k dps. In p2 heil ich wieder der Palaheiler macht weiter dmg. In p3 stehn der 2te Palaheiler+mir oben und ich stell Feuerele. Damit gings relativ gut. Halion is so nur beim 1ten Mal ausprobieren in den Enrage gegangen, ansonsten war noch gut Zeit als Puffer.

ju 3 Heiler + ein Notheiler is natürlich fast optimaler. Ging bei uns leider nicht, bei mir oben waren nur nen Hunter/Hexer und Mage und der Mage hat immer despellt damit ich den GCD zum Heilen hatte. Das Problem da bei is nur das wenn das Verhältniss sich verschiebt, haste echt Probleme fix aus den Kreisen in p3 raus zukommen und dich gleichzeitig noch hoch zuheilen (wenn kein Notheiler dabei is wie bei uns). Wenn man natürlich Ingi is sollte das kein Prob sein xD.

Bei uns gehts dann ab dieser Woche ans LK 10er HC tryn mal schauen auf Hordeseite hats noch keiner Down,hat wohl keiner Bock drauf

LK Heroic is meiner Meinung nach ca. 100mal leichter als der Drecksdrache xD

Ich ertrag den einfach nimmer.
Es passiert immer irgend ein Scheiss.
Schwanzhieb beim Seitenwechseln + Debuff = 5 Stacks.
Einen Meter zu weit rausgelaufen = Atem abbekommen.
Irgendwer stirbt dann unten oder sonstwas.
Ich krieg einfach die Krise.

und wieder kein schild...

Ich hoff jz noch auf Waffe von Modermiene und Handschuhe von Fauldarm , dann werd ich ausgewechselt und geh wieder sc2 zocken
biggrin.gif

nach gefühlten 2 Jahren wieder gespielt ( 3 Wochen eher
smile.gif
... ) Gleich erstmal mein letztes 264er Token bekommen und bei Saurfang 13864 dps gefahren
biggrin.gif
trotz verkackten Wölfen/SR/Racial,
wären also locker 14k ++ drin gewesen...

nach gefühlten 2 Jahren wieder gespielt ( 3 Wochen eher
smile.gif
... ) Gleich erstmal mein letztes 264er Token bekommen und bei Saurfang 13864 dps gefahren
biggrin.gif
trotz verkackten Wölfen/SR/Racial,
wären also locker 14k ++ drin gewesen...

hört sich sich erstmal gut an, aber zieh 30% ab, dann ist es recht wenig!

eher 35-40%

dmg buffs stacken alle multiplikativ.

30% kr + 30% icc buff = 69% mehr dmg

oder auch nicht^^
100 +30% = 130 -30% = 91 gleicht sich ja etwas alleine an

macht aus 13864 etwa 9000 dps

eher 35-40%

dmg buffs stacken alle multiplikativ.

30% kr + 30% icc buff = 69% mehr dmg

macht aus 13864 etwa 9000 dps

öh 30% Damage von KR?!
KR gibt eher so 30% Haste.

hört sich sich erstmal gut an, aber zieh 30% ab, dann ist es recht wenig!

Naja, es ist eigentlich auch relativ viel. Hab auch schon in Ulduar bei Ignis ~10,5k gefahren, ist aber schon paar wochen her...

Hab noch paar items die ziemlich ineffektive stats haben, da die besseren einfach nicht droppen
wink.gif

zb t10 Handschuhe und Marrowgar Kopf noch an.
Hab auch keine netten Hero waffen, sondern "nur" einmal die LK25 Axt.

ignis ist lächerlich kurz, das erhöht die dps

und kr 30% war nur ne daumenrechnung, dein whitehitdmg steigt mit kr und icc um 69%

Saurfang normal ist auch nicht gerad der längste fight.
Übrigens fällt mir im log auf, ich hatte kein 5% crit buff :S

Das Schild! Das Schild! Das Schild!

BTW: Halion 10er 200k Wipe - wenn der ma liegt, geh ich da nie wieder rein ^^

Heute haben wir einmal normal für den Loot gerollt also /rnd

Herotoken würfel ich ne 3
BQ-Hals würfel ich ne 2
Dreamwalker Umhang 4

no comment...

Naja und im 3er steh ich wieder kurz vor 1800 mit Retri-Schurke-Healschamie , naja immer Ele-WL- rnd Heiler bursten uns immer einfach so weg.

@Naho geht mir im 25er fast immer so ~_~

dafür zu naxx zeiten mal mit ner 3 25er Token bekommen^^ gegen 2 andere gewonnen ;D

Jetzt fehlt mir für den 10er Drachen noch All You Can Eat und Sindra HM -_-

Zurück