Die Schamanen Plauderecke

Hab ich schon erwähnt, dass ich mir NIE NIE NIE NIE NIE die 277er T-Schultern kaufen werde?

Die haben so einfach gar keinen Style...

Außer: Der Rest des Equips is auch schon so rot
tongue.gif

komplett Rot is cooool ^^

das is so wie die Schwere Rüssi Hosen vom Proff, die hab ich bisher noch nie seit Anfang von ICC droppen sehn. Weder mitm Schami noch mit meinen Twink. Egal ob HM oder NM ^^ muss wohl verflucht sein, dabei hätte ich die damals echt gerne gehabt

Shuffling Shoes gibts auch nicht, kenne dein Problem.

Gestern wieder mal 11/12 HC down gehabt ab nächster id endlich wieder LK HC tryen
biggrin.gif

Wollt ihr das mit 6 machen?

Wir machen das mit 8 ganz entspannt runter zergen
biggrin.gif

ne wollen wir nicht ^^. Aber mich kotzt das langsam an das ein Paar unserer Heiler zu doof sind, wenns ernst wird Stoff zugeben. Mussten das dann gestern auch mit 8 machen, damit das Viech dann endlich mal liegt. Glaube MK18 schrieb hier was mit 6 Heilern.

Aber das muss halt echt mit 7 Heilern locker von der Hand gehn, was es bei uns nicht tut.

also im 25er mit 6 heilern ist hart, das musste man evt noch gemacht werden, wo es noch KEINEN icc buff gab.
wir haben sindra im 25er mit 10% buff und 9 heilern gemacht und vom dmg her hats gut gepasst.

Wie ich schon EWIG hinter dem Auge von Sulfuras her bin.
Der Hammer ist schon ewig in meiner Tasche , Hydraxianer lange exalted, Beide TF hälften schon insgesamt 3x gedroppt, noch nie T1-Schultern Schamie, etc...

Naja heute wird mein Acc reaktiviert. Um wieder zu Raiden *g*

Und nachm Raid wieder MC...

Wie ich schon EWIG hinter dem Auge von Sulfuras her bin.
Der Hammer ist schon ewig in meiner Tasche , Hydraxianer lange exalted, Beide TF hälften schon insgesamt 3x gedroppt, noch nie T1-Schultern Schamie, etc...

Naja heute wird mein Acc reaktiviert. Um wieder zu Raiden *g*

Und nachm Raid wieder MC...

hat ja voooollll lange angehalten deine WoW Pause
jester.gif

Hey jeder fängt mal klein an
tongue.gif

Aber ich hab auch nie gesagt, dass ich einen Pause mache
biggrin.gif

Ist hier nix los oder wie? ...

Hab grad mit 2 Kollegen eine Expedition ins uninstanzierte AQ gemacht , die jedoch rasch beendet wurde als wir in einen Spalt fielen und nichtmehr raus kamen
biggrin.gif

Jaja ich weiß Doppelpost unso :=

enraged die nich irgendwann
biggrin.gif
order wirds mit engeln einfach weggeheilt?^^
30% Regelt. Ohne den %Buff hatten wir ein klitzekleines Enrageproblem zu Beginn, seit 5% wars das dann aber auch. Raids die da jetzt noch dran scheitern sucken wirklich. 6 Heiler ist halt Problematisch, 3 sind immer Kampfunfähig durch Unchained, 2 brauchste auf den Tanks und eigentlich auch auf der Gruppe...

Ich denke 6-Heiler-Logs wirste nur bei den großen Gilden finden, und wenn ihr da so ein prob habt wird das nicht repräsentativ sein für euren Raid.

30% Regelt. Ohne den %Buff hatten wir ein klitzekleines Enrageproblem zu Beginn, seit 5% wars das dann aber auch. Raids die da jetzt noch dran scheitern sucken wirklich. 6 Heiler ist halt Problematisch, 3 sind immer Kampfunfähig durch Unchained, 2 brauchste auf den Tanks und eigentlich auch auf der Gruppe...

Ich denke 6-Heiler-Logs wirste nur bei den großen Gilden finden, und wenn ihr da so ein prob habt wird das nicht repräsentativ sein für euren Raid.

du brauchst einen guten auf den Tanks. Bei uns macht das der Holypala. Was heist Probleme, wenn die Heiler auf einem lvl wären! dann würde das auch kein Problem sein, aber es gibt halt immer welche die nur 50% bei so was geben und da scheißste dich halt stark an, wenn du auf die dann bei 7Heilern darauf angewiesen bist.

Naja werdens nun dauerhaft mit 8 machen, weil ehrlich gesagt hab ich auf den Mist kein Bock, wenn sie es nicht raffen da mal an zugasen was Heilung anbelangt, dann muss ich da auch keine Nerven lassen.

btw Tryn nun LK10er HC, best try war am Dienstag 37% (war der erste ernsthafte Tag überhaupt), scheitern zZ daran das unser Diszi es immer verpeilt in der "ins Schwert gezogen Phase" den fetten lila Kugeln auszuweichen. Naja mal schauen wie es nächsten Dienstag weiter geht. Sollte aber wohl bald liegen, es bedarf eigentlich nur noch in dieser speziellen Phase Übung und dann wars das auch schon.

Ganz ehrlich, wers net nötig hat sich anzustrengen bleibt draußen, Punkt. Denn der Rest hats net nötig, denen den Arsch durch den Laden zu schleppen.  Aber 8 is halt eh Standardtaktik.

@Lichking: Deswegen hat einer ders Rafft Raidmark und der Priest musses nur schaffen dem Mark nachzurennen un HN zu spammen. Aber glaub mir, das wird net euer einziges Problem bleiben...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, wers net nötig hat sich anzustrengen bleibt draußen, Punkt. Denn der Rest hats net nötig, denen den Arsch durch den Laden zu schleppen. Aber 8 is halt eh Standardtaktik.

@Lichking: Deswegen hat einer ders Rafft Raidmark und der Priest musses nur schaffen dem Mark nachzurennen un HN zu spammen. Aber glaub mir, das wird net euer einziges Problem bleiben...^^

zZ ist es das problem. Der Priester stirbt genau da, was das Ende ist. Die Geister draußen wegzubomben is kein Prob, genauso wie die Phase davor werden nur durch Kleinigkeiten gestört, die halt durch Unaufmerksamkeit produziert werden.

Im 10er machen wir das ohne einen der Anführt, sondern jeder schaut für sich selbst, aber vlt sollte der bzw sie sich dann irgendwo ranstellen ^^. Aber sie is halt beim Movement ab und zu mal nen failbot ^^ müssma mit leben.

Zurück