Die Schamanen Plauderecke

Grad nen 27k Lavalash (selfbuffed) anner puppe rausgehaun, mit voll auf mastery reforged und agi geockelt

Aber irgendwie spielt sich der enhancer jetz so einfach : /

Edit: ok 30k waren auch noch drin ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du denn auf 432 Mastery oO
Also ich hab echt alles an Crit umgewandelt, was da war und es reichte nur für 335 Rating.

Dmg an der Puppe mit allen Buffs sieht ok aus - knapp 11k DPS.
Null Manaprobleme - bin konstant auf 100%.

Am geilsten: Flammenschock hält unendlich auf Ziel durch Überladung und LS und 4er T10 Bonus.

Naja, ma gucken was se noch nachliefern - irgendwie fehlt mir n bissl Druck

Edit: Doch noch etwas Crit gefunden und auch vom DFO etwas Haste gegen Mastery getauscht. Hab jetzt auch 468.
Dafür nur noch 666 Crit - 40% - das tut irgendwie schon auch weh.

Hab ne Frage zu folgender Glyphe:
[font="Arial, sans-serif"]
Shocking - Reduces the global cooldown triggered by your shock spells to 1 sec.
[/font] [font="Arial, sans-serif"] [/font] [font="Arial, sans-serif"]Handelt es sich hier um einen Tooltip fehler? Wenn nein, was ist damit gemeint? Der GCD nach einem Schock betrug doch schon immer 1 sec oder täusche ich mich da?[/font] [font="Arial, sans-serif"] [/font] [font="Arial, sans-serif"]Die Beschreibung ist von wowtal.com[/font]

Der GBC beträgt standartmäßig 1,5 sekunden. Tempowertung senkt ihn irgentwann auf 1 sekunde. Die Glyphe war aber schon immer Müll^^

Ich weis gar nicht wie ihr auf eure hohen Werte kommt. Ich hab jetzt neben 17% trefferwertung als Ele:
selfbuffet + totems
3750 zm
30% haste
37% crit
8 Masterywertung

Mhh bei den Glyphen frag ich mich nur ob ich als 3te Feuerele reintun soll. Gibt ja kaum kämpfe über 5 mins (Klar LK und so aber viele sind das nicht^^) aber sonst gibts ja nur noch Flammenzunge als alternative.

Moin, sacht mal ... welche Totems stellt Ihr mit dem neuen Patch als Ele-Schamane.

Gruss

verbrennung (magma bei trash), Erdtotem je nach grp, Wassertotem je nach grp, Stürmischer zorn

Also eigentlich Standart, nur das wir kein ingrimm mehr brauchen

... nicht mehr haben, oder?

Bin ja erstmal erschrocken als ich mein Inghrimm Stöckchen nicht mehr gefunden habe...

ja welches Feuertotem setzt ihr?

Magma bringt wenig wegen der range, Flammenzungen ok macht aber nix, feuer ele und searing aber searing totem kann keinen aoe auslösen und hat nur 20 meter range

Magma bringt wenig wegen der range, Flammenzungen ok macht aber nix, feuer ele und searing aber searing totem kann keinen aoe auslösen und hat nur 20 meter range

na Verbrennung wenn der Ele Cd hat was sonst. Musste halt wie eh und je näher ran.

Hier hätt mal kurze Frage zu Hit....

Caster brauchen 17%
Als Draenei 16%

jetzt hab ich 16.52% hit (bin draenei)

jedoch wird mir immer noch angezeigt dass ich bei einem stufe 83 boss zu 0.42% verfehle.

Also brauch ich jetzt noch Hit ? oder nicht :I

und mal so zur Mastery... welchen Wert sollte man am besten reforgen (Hab jetzt erstmal größtenteils Hit genommen weil ich ansonsten bei 23% hit gewesen wäre) - War vorher Heal

hab im moment 888 Haste (27%) und 34% krit und bin mir da noch etwas unschlüssig :I

ja wenn da steht noch 0.5% dann ist es so, scheint n neuer wert zu sein oder es ist bugged, also 100% hit gegen bosse und dann kannst den rest reforgen danach kommt CRIT weg

ok.... ist ja blöd... vllt noch ein bug :I

Die 1% Draenei werden bereits mitgerechnet - du brauchst im Interface 17%.

deswegen lohnt es auch nicht +blitzrange zu skillen, man geht eh kuscheln

stürmischer zorn ist nicht mehr das standard lufttotem, 5% haste habn shadow/eule auch. bei kein healpala is das beruhigende totem gut, wassertotem ist geglyphtes healtream^alles resiss abgedeckt

achja werte:
432 mastery 34% chance
1972 int
3401 zm
1062 haste 32,4%
452 hit
647 crit 36%

komplett unbuffed ohne totem, flamemnzunge usw

18k DPS bei Saurfang - leider Wipe weil das mit der Heilung noch net so klappt.

Am schlimmsten ist das mit den Heilern - wir haben gerade in 2h nur 3 Bosse geschafft xD.

Beim einloggen mußte ich feststellen das ein großteil meiner totems weg waren ,z.b luft erde usw ,habe mal gm angeschreiben ob das normal ist ,ansonsten kann ich noch nicht viel sagen über meinen heal schami da ich jetzt erst mal abwarten möchte was bei der totem geschichte rauskommt ,oder wurden diese aus dem spiel entfernt?

LAWL - gerade bei 19k DPS bei 39% - dann hats die Tanks zerrissen xD

Aber WL is zu krank auch. 66k Crit-Ticks von Seelendieb unterhalb 25% Boss HP.

Ma gucken, was für Zahlen so bleiben xD

Zum Thema Addons:

Ich nutze das Totemtimers-Addon aktuell.
Das zeigt mir wunderbar groß die Anzahl der Aufladungen genau in der Mitte an und ob LvB-CD resetet ist. FS CD wird auch angezeigt. Richtig gut.

Edit:
Beim einloggen mußte ich feststellen das ein großteil meiner totems weg waren ,z.b luft erde usw ,habe mal gm angeschreiben ob das normal ist ,ansonsten kann ich noch nicht viel sagen über meinen heal schami da ich jetzt erst mal abwarten möchte was bei der totem geschichte rauskommt ,oder wurden diese aus dem spiel entfernt?

Die sind weg und kommen net wieder ^^

hm mal gucken, hatte totem timers imemr nur für totems udn den rest deaktiviert^^ aber blitzschild stacks sind ja auch noch wichtig

Zurück